Stars

Nach BTN-Aus: Chameen Loca hat sich die Lippen aufspritzen lassen

"Berlin - Tag & Nacht" Jessica
BTN-Star Chameen Loca konzentriert sich nach ihrem Ausstieg auf ihren Beauty-Kanal - und ihre eigene Schönheit. RTL II

Nach ihrem Ausstieg bei BTN konzentriert sich Chameen Loca ganz auf sich. Nun schockte sie die Fans mit einem Beauty-Geständnis!

Vor wenigen Wochen ist BTN-Jessica aus Berlin abgedampft, um fernab der Hauptstadt neu anzufangen. "Ich bin wahnsinnig dankbar für die Erfahrung, die ich bei BTN sammeln konnte und bin jetzt bereit, mal zu schauen, was die Welt sonst noch für mich offen hält. Ich muss mich auf eine Art und Weise noch ein bisschen selbst finden", erklärt Darstellerin Chameen Loca nun nach ihrem Ausstieg. Jetzt will sie sich erst einmal auf ihren YouTube-Beauty-Kanal konzentrieren. 

Doch nicht nur dort, auch auf Facebook hält sie ihre Fans auf dem Laufenden. Nicht nur zeigt sich die für ihre extravaganten Styles bekannte Schauspielerin dort derzeit extrem geschminkt, auch ein anderes Merkmal ist den Usern ins Auge gefallen: Carmens Lippen wirken auf den neuesten Bildern ungewöhnlich voll. Hat sie etwa etwas machen lassen? 

"Hallo Botox, jetzt auch bei Dir!? Finde ich sehr schade...!", schreibt ein Fan, der mit dieser Meinung nicht alleine dasteht. Und er bekommt eine überraschend selbstbewusste Antwort: "Botox kommt noch, ich werde alt... Das in den Lippen ist Hyalouron", so Chameen Loca. 

Daumen hoch! Offenbar hat die 26-Jährige kein Problem, offen über ihre Beauty-Behandlungen zu sprechen. Dafür, wie es scheint, allerdings leider mit ihrem Alter...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt