Serien

Nach BTN-Attacke: Ist Lisa ein "Psycho"?

BTN: Lisa rastet aus
BTN-Lisa ist geschockt von Davids Attacke. Doch ist sie selbst so viel besser? RTL II

Lisas Dasein als Studentin macht David bei "Berlin - Tag & Nacht" schwer zu schaffen. Er hat Angst, ihr nicht das Wasser reichen zu können und rastet aus. Doch er ist nicht der einzige und Lisa muss sich die Frage stellen: Ist sie etwa ein "Psycho"?

Nachdem David einen Kommilitonen von Lisa geschlagen hat, herrscht bei "Berlin - Tag & Nacht" Eiszeit zwischen den beiden. Als Lisa wegen des Vorfalls zu ihrem Professor muss, ist sie noch wütender und lässt ihn ihren Frust auch spüren, als sie sich über den Weg laufen: "Weißt Du, wie ich jetzt da stehe? Wenn ich jetzt zur Uni muss, muss ich mich die ganze Zeit dafür rechtfertigen, was Du getan hast." 

 

Nach BTN-Attacke: Ist Lisa ein "Psycho"?

Zu allem Übel wird die Studentin auch noch von ihrer BTN-Kommilitonin Annika wegen David aufgezogen: "Dein Freund ist echt ein Psycho. Das ist doch total krass, was der abgezogen hat!" Lisa sieht rot und attackiert Annika, was eine Abmahnung von ihrem Professor zufolge hat. Ist an Annikas Worten etwas Wahres dran? Ist David ein "Psycho" - und wenn ja, ist Lisa dann auch einer, weil sie offenbar überhaupt nicht anders tickt als ihr Freund?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt