Serien

Nach BTN-Ätz-Attacke: Wie schlecht geht es Paula?

Nach BTN-Ätz-Attacke: Wie schlecht geht es Paula?
Wie schlimm steht es um BTN-Paula nach der Ätz-Attacke von Mandy? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Der Zickenkrieg zwischen Paula und Mandy bei "Berlin - Tag & Nacht" nimmt immer skurrilere Formen an. Nun kommt es sogar zu einer Ätz-Attacke

Wo soll das nur hinführen? Das fragen sich auch die Fans von "Berlin - Tag & Nacht". Denn Paula ist wieder bei ihrem Ex Basti eingezogen, um Mandy dazu zu bewegen, sich aus der Schnitte zurückzuziehen. Seitdem brennt die Luft zwischen den beiden Frauen noch mehr als je zuvor!

 

BTN: Ätz-Attacke auf Paula

Paula und ihre Freundin Finja haben die ganze Nacht in der BTN-Wohnung gefeiert. Nun liegen Mandys Nerven blank. Als sie dann noch Hundekot in ihrem Bett findet, flippt sie völlig aus. Alle Versuche Bastis, seine neue Freundin zu beruhigen, schlagen fehl.

Doch als Paula auf Basti rumhackt, reißt Mandys Geduldsfaden und sie attackiert Paula mit Wasserstoffperoxid: Die ätzende Flüssigkeit landet genau im Gesicht der BTNlerin, besser gesagt: In ihren Augen! Welche Folgen hat der Angriff auf Paula? Wird das bleibende Schäden haben?

 

BTN: Wie schlecht geht es Paula nach der Ätz-Attacke?

Wasserstoffperoxid ist ein weit verbreitetes Haarbleichmittel. Doch je nach Konzentration und Hauttyp kann die Anwendung auch schlimme Folgen haben: So sorgte ein Fall von 2011 bundesweit für Aufruhr, bei welchem einer Jugendlichen nach einem Friseurbesuch die Haare ausfielen und eine dauerhaft kahle Stelle zurückließen, da ihre Kopfhaut schlimm verätzt wurde. 2013 sprach das Oberlandesgericht in Koblenz der Betroffenen 18000 Euro Schmerzensgeld zu, berichtete damals "Bild". 

Wie schlecht geht es Paula nach der Ätz-Attacke? Wird sie ihr Augenlicht für immer verlieren?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt