Serien

Nach "Bones" bei RTL: Auch diese Serien werden 2017 abgesetzt!

2017 könnte für Serien-Fans ein traumatisches Jahr werden: Denn neben "Bones" und "Vampire Diaries" werden nun auch diese Serien abgesetzt!

Für viele Serien-Fans ist es der absolute Albtraum: Kaum hat man sich an seine neuen Serien-Lieblinge gewöhnt, wird plötzlich bekanntgegeben, dass ausgerechnet die neue Lieblingsserie über die Staffel hinaus nicht verlängert wird. Besonders im Zeitalter von Netflix, Amazon Prime & Co. werden immer öfter richtige Serienklassiker aus dem Programm verbannt. 

Auch 2017 sind jede Menge prominenter Serien dabei, die wir definitiv das letzte Mal sehen werden. Ob auch eure Lieblingsserie dabei ist, seht ihr oben im Video!
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!