Stars

Nach "Big Bang Theory": Neue Hauptrolle für Kaley Cuoco alias Penny

Nach „The Big Bang Theory“ war es nur eine Frage der Zeit, bis Kaley Cuoco wieder in eine neue, große Rolle schlüpft. Nun ist es soweit.

Kaley Cuoco
„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco alias „Penny“ ergattert neue Hauptrolle! /Getty Images

Nachdem die Nerd-Serie rund um Penny, Leonard Hofstadter (Johnny Galecki), Sheldon Cooper (Jim Parsons), Howard Wolowitz (Simon Helberg), Raj Koothrappali (Kunal Nayyar), Bernadette (Melissa Rauch) und Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik) offiziell abgeschlossen ist, hat sich Star Kaley Cuoco entschieden, weiterhin mit den Produzenten der Warner Bros. Television Group zusammenzuarbeiten, und einen neuen Vertrag bei dem Unternehmen unterzeichnet.

 

Kaley Cuoco im Thriller "The Flight Attendant"

Statt eines Comedy-Serie dürfen wir uns diesmal allerdings auf eine ernstere Rolle einstellen, denn Cuoco wird in dem Thriller „The Flight Attendant“ mitwirken, der auf dem gleichnamigen von Autor Chris Bohjalian basiert. Darin wird sie die Flugbegleiterin Cassandra Bowden spielen, die eines Morgens in einem Hotel in Dubai neben einer Leiche aufwacht. Nun gilt es ihre Unschuld zu beweisen.

Cuoco wird jedoch nicht nur vor der Kamera stehen, zusätzlich wird sie nämlich an der Seite von Greg Berlanti als Produzentin der TV-Adaption fungieren.

 

Kaley Cuoco betreut Warner Bros.s Serie "Harley Quinn"

Durch den Deal wird Cuoco weiterhin an die Studios gebunden, bei denen sie auch in den letzten 12 Jahren ihr berufliches Zuhause hatte, denn auch für „Harley Quinn“, Warner Bros. Zeichetrickserie für Erwachsene“, die 2020 erscheinen soll, ist Cuoco als ausführende Produzentin zuständig.

„Ich finde es toll, dass Warner Bros. mein zweites Zuhause ist, und ich könnte gar nicht glücklicher sein, dass diese unglaublich fruchtbare und tolle Beziehung weitergeht. Sie werden mich jetzt nicht mehr los!", so Cuoco kürlich in einem Statement.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt