Serien

Nach "Berlin - Tag und Nacht"-Heiratsantrag: Doppelausstieg für immer!

Schon wieder steigen zwei "Berlin - Tag und Nacht"-Stars aus!

Nach "Berlin - Tag und Nacht"-Heiratsantrag: Doppelausstieg für immer!
BTN: Lukasz und Vivi steigen aus! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

In der nächsten Woche erwartet die BTN-Fans ein richtiger Hammer: Es kommt zu einem Doppelausstieg - und das auch noch ausgerechnet wegen eines Heiratsantrags! Am Mittwoch, den 10. Juni, sagen Lukasz und Vivi in Folge 2210 der Stadt auf Nimmerwiedersehen! Ja, ihr habt richtig gelesen - ausgerechnet das Ex-Pärchen steigt offenbar gemeinsam aus!

 

Schock bei "Berlin - Tag und Nacht": Vivi & Lukasz steigen aus

"Berlin - Tag und Nacht": Doppelausstieg nach Heiratsantrag!
Vivi und Lukasz wollen zusammen verreisen. RTLzwei

Vorausgeht dem Doppel-Aus Olivias Abfuhr, als Lukasz sie bittet, ihn zu heiraten. Sein Traum zerplatzt wie eine Seifenblase, als sie beginnt, ihn auszulachen und prustend erklärt "Denkst du, ich suche jemanden zum Heiraten?" Für Lukasz ist diese Reaktion ein Schock, dachte er doch, in Olivia die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Als sie ihm am nächsten Tag auch noch sagt, für sie sei ihre Beziehung nur Spaß und dass sie ihn niemals wirklich geliebt habe, ist für ihn klar, dass er Abstand braucht. 

Als Olivia versucht, mit ihm auf vernünftigem Wege alles zu klären, wird sie jedoch von der Ankündigung überrumpelt, dass Lukasz zusammen mit Vivi Berlin verlässt - ausgerechnet! "Wir werden das Loft verlassen, wir werden Urlaub machen. Werden aber auch nicht mehr ins Loft zurückkommen", verkündet Vivi. Dann rechnen die zwei hart mit Olivia ab, bevor sie mit gepackten Koffern von dannen ziehen.

Scheint, als hätten Olivias Machenschaften die beiden endgültig in die Flucht geschlagen - und zwar für immer! Für Milla und Emmi eine traurige Wende... Doch auch Olivia hat an dem Weggang der beiden zu knabbern, besser gesagt: an den letzten Worten, die ihr die zwei Aussteiger noch entgegenschleudern, bevor hinter ihnen die Tür ins Schloss fällt. Denn sie fürchtet insgeheim, dass Vivi und Lukasz Recht hatten, als sie ihr prophezeiten, sie werde für immer alleine bleiben...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt