Serien

Nach "Berlin - Tag und Nacht"-Fotos: Steigt Ole deshalb aus?

Erst vor wenigen Wochen ist Ole aus Italien zurückgekommen. Müssen wir uns auf einen erneuten Abschied des "Berlin - Tag und Nacht"-Lieblings gefasst machen?

Berlin - Tag und Nacht: Oles Ausstiegsgeschichte enthüllt?
BTN: Müssen wir uns auf einen erneuten Abschied von Ole gefasst machen? Foto: Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Im Frühjahr 2020 kehrte Falko Ochsenknecht nach zwei Jahren überraschend als Ole vor die "Berlin - Tag und Nacht"-Kameras zurück. Doch mit seiner Rolle könnte es schon bald vorbei sein, wie die gerade erst von RTLzwei veröffentlichten Cast-Fotos vermuten lassen. Denn darauf fehlt von dem Fanliebling jede Spur! 

So sehen wir die WG von Schmidti und Krätze und auch die von Toni und Connor sowie zahlreiche Einzelbilder der Darsteller:innen. Doch auf keiner der Aufnahmen ist Ole zu sehen, was sich als böses Omen herausstellen könnte. Denn wie die Vergangenheit uns gelehrt hat, stellte sich kurz nach dem Veröffentlichen neuer Cast-Fotos oft heraus, dass die fehlenden Serienlieblinge aussteigen würden.

Oder war Falko Ochsenknecht während des Shootings einfach nur verhindert?

Auch interessant:

 

Steht BTN-Abschied von Ole bevor?

Im Interview mit "TVMovie Online" verriet der Mime, der nebenbei auch als Sänger arbeitet, dass eine neuerliche Pause von BTN generell durchaus denkbar wäre: "Vielleicht komme ich [nach 'Adam sucht Eva'] auch bei einer anderen Reality-TV-Show rein und mache bei BTN eine kurze Pause, das liegt dann letztendlich nicht in meiner Hand. Ich bin offen für alles."

BTN-Star Laura Wölki (Mandy)
Mandy verunsichert Ole. Foto: RTLzwei

Die Abschiedsgeschichte könnte bei BTN jedenfalls schon diese Woche eingeläutet werden, denn laut Vorschau ist zwischen Ole und Mandy nach deren Seitensprung noch immer nicht alles wie früher. So heißt es dort, Ole werde immer wieder von seinen Ängsten eingeholt, Mandy niemals genügen zu können. Als er sie beim Quatschen mit Basti beobachtet, muss er sich erneut fragen, ob er Mandy je verzeihen und wieder vertrauen kann. 

Wird Ole etwa zu dem Schluss kommen, dass er einen Neuanfang ohne Mandy braucht? Und gegebenenfalls sogar ohne seine Berliner Clique? Das erfahren wir in den nächsten Tagen bei RTLzwei und RTL+*...

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt