Serien

Nach "Berlin - Tag und Nacht"-Brand: So geht es für Schmidti weiter!

Kurz vor Silvester wurde es noch einmal richtig dramatisch bei "Berlin - Tag und Nacht": Schmidti saß in der Todesfalle, als das Hausboot in Brand geriet! Wie geht es weiter?

Nach "Berlin - Tag und Nacht"-Brand: So geht es für Schmidti weiter!
BTN: Schmidti entkommt dem Feuer auf dem Hausboot! RTL II

Gänsehaut pur bei "Berlin - Tag und Nacht": Nach einem Streit mit Sabrina geriet Schmidti in Lebensgefahr, als auf dem Hausboot ein Feuer ausbrach. Während seine Freundin und Birdy längst in Sicherheit waren, saß Schmidti in der Todesfalle, denn der Fanliebling hatte sich aus Versehen eingesperrt und drohte, den Flammen zum Opfer zu fallen

 

Nach "Berlin - Tag und Nacht"-Brand: So geht es für Schmidti weiter!

Doch so dramatisch es auch um das BTN-Urgestein stand, es gibt Entwarnung! In der Vorschau ist zu lesen, dass Schmidti es rechtzeitig schafft, dem Brand zu entkommen, dafür liegt das Hausboot in Schutt und Asche. Ein Gutachter schätzt den Schaden ein und stellt fest, dass ein Mader für das Feuer verantwortlich ist. Da Birdy das Tier aufs Schiff gebracht hat, steht für Schmidti die Schuldige fest und er verjagt sie.

Ob die Freunde es schaffen, das Hausboot wieder aufzumotzen? Oder ist ihr Heim nun für immer verloren? 

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer in den kommenden Tagen bei RTL II. Allerdings zu einer geänderten Sendezeit:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!