Serien

Nach "Berlin - Tag & Nacht"-Miri: Schmidti ist schwanger!

Miri BTN Ausstieg oder nicht
Miri ist nicht mehr die einzige Schwangere bei BTN!

Lange dauert es nicht mehr bis zur Geburt von Miris Baby! Doch sie ist nicht die einzige, die bei BTN ein Kind erwartet... Denn noch eine Figur ist jetzt schwanger!

Seit Monaten freuen sich Miri und Krätze schon riesig auf ihren Nachwuchs und bereiten sich schon eifrig auf die Geburt ihres Kindes vor. Doch nun, kurz vor  der Entbindung, wird bekannt, dass die TV-Blondine nicht die einzig Schwangere bei "Berlin - Tag & Nacht" ist! Auf Facebook ließ einer der Stars mit einem Video nun die Bombe platzen: Auch Schmidti bekommt ein Baby!

Klar, dass es sich dabei nur um einen Scherz handelt. Mit einem dicken Bauch, geplatzter Fruchtblase und Wehen legt der "werdende Papa" eine bühnenreife Show hin, während Krätze die Kameraführung übernimmt und seinem Freund gut zuredet. "Wir testen den Ernstfall", so der BTN-Scherzkeks.

Darunter hagelt es Kommentare der Fans: "Göttlich, die zwei", "Wieder mal ein Event ala Schmidti und Krätze! Hoffe nur für Miri, dass es losgeht und ihr grad nicht da seid..." und "Ich finde es echt klasse von Krätze das er alles versucht, das es Miri und seinem Kind gut geht".

Doch während viele Fans die Aktion der BTN-Kasper freut, sind andere eher wenig begeistert: "Hört auf mit so ein Scheiß man das ist Kindergarten meine Güte" und "Kindertheater. Kein Bock auf Arbeit, nur Müll im Kopp", so einige User. 

Wie dramatisch allerdings die Entbindung von Miri wird, erfahrt ihr in diesem Artikel.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt