Stars

Nach "Bachelor": Liebes-Comeback bei Niko und Mimi? Das sagt sie dazu!

Werden Mimi und der Bachelor Niko noch einmal zueinander finden? Mimi äußert sich dazu nun auf Instagram. 

Niko Griesert und Mimi
Nach "Bachelor": Liebes-Comeback bei Niko und Mimi? Das sagt sie dazu! Foto: TVNow

Die große Wiedersehensfolge von "Der Bachelor" brachte so einige Fans zum Staunen, denn Niko Griesert und seine Auserwählte Mimi führten nie eine Liebesbeziehung.  Die "Bachelor 2021"-Gewinnerin Mimi Gwozdz äußert sich nun auf Instagram zu Wort, ob es tatsächlich nochmal zu einem Liebes-Comeback kommen könnte.

 

Der Bachelor: Gibt es eine zweite Chance für Mimi und Niko?

Der diesjährige Rosenkavallier Niko konnte sich nicht so ganz für eine Frau entscheiden: gehört sein Herz nun Gewinnerin Mimi oder doch der zweitplatzierten Michèle? Bei der großen Wiedersehensshow wurde jedoch klar, dass er weder mit der einen, noch mit der anderen Dame liiert ist. Vor allem für Mimi ein harter Schlag in die Magengrube, denn die 26-Jährige erhoffte sich mit dem Sieg die wahre Liebe gefunden zu haben. 

Dass Mimi bereits während der Bachelor-Folgen immer wieder unter der Situation litt, bemerkten auch die Zuschauer. Nun äußert sie sich auf Instagram, ob die beiden noch einmal zueinander finden könnten. Bei einer Fragerunde auf dem offiziellen "Der Bachelor"-Instagramkanal, möchten die Fans von ihr wissen, ob sie Niko eine zweite Chance geben würde. 
Zuerst verzieht Mimi dabei die Miene, rollt sogar leicht mit den Augen. Danach fügt sie hinzu: "Um da mal ernsthaft drauf zu antworten: die Sache ist gegessen und ich möchte nach vorne gucken - fertig!" Somit scheint klar zu sein, dass für Niko und Mimi so schnell keine erneutes Liebespaar mehr werden. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt