Stars

Nach "Bachelor in Paradise" | Philipp Stehler mit GNTM-Sexbombe Gerda Lewis liiert?

Bachelor in Paradise Philipp Stehler
Philipp Stehler (links) im Gespräch mit Bachelor Paul Jahnke. Foto: MG RTL D

Bei „Bachelor in Paradise“ sucht Philipp Stehler gerade die Liebe. Nach den Dreharbeiten vermuten wir ihn mit dieser GNTM-Sexbombe auf Mallorca.

Es sind bereits ein paar Wochen vergangen, seit RTL „Bachelor in Paradise“ abgedreht hat. Im Finale, das morgen auf RTL zu sehen ist, wird sich zeigen, ob sich Sunnyboy Philipp Stehler (29) nun für Pam oder Carina entscheidet.

Fotos, die gerade auf Instagram kursieren, legen nahe, dass er sich für keine von beiden entschieden hat. Allerdings lassen, dass Philipp sich mit GNTM-Kandidatin Gerada Lewis (25) auf Mallorca befindet.

Zwar sind die beiden nicht gemeinsam auf Bildern zu sehen, allerdings posteten sie auf ihren Accounts mehrmals Bilder von den gleichen Locations:

 

Good morning ☕️ ____________________ #coffee #weekend

Ein Beitrag geteilt von Philipp Stehler (@philipp_stehler) am

 

She overcame everything that was man meant to destroy her. 🌪

Ein Beitrag geteilt von 𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 (@gerda.jlewis) am

Denkbar wäre die Liaison zwischen dem „Bachelor in Paradise“-Kandidaten und der GNTM-Sexbombe. Schließlich trennte diese sich kürzlich von ihrem YouTuber-Boyfriend Tobias (24).

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt