Serien

Nach Ausraster bei BTN: Endgültiges Aus bei David und Lisa?!

BTN David Lisa Aus
Der Ausraster von David bei "Berlin - Tag & Nacht" hat schwerwiegende Konsequenzen: Lisa stellt ihrem Freund ein Ultimatum! RTL II

Nach dem Ausraster von David bei "Berlin – Tag & Nacht" zieht Lisa eine schwerwiegende Konsequenz: Dieses Ultimatum ist seine letzte Chance!

Es kam, wie es kommen musste: In der letzten Folge von "Berlin – Tag & Nacht" erwischte Alina David völlig besoffen im Badezimmer. Anstatt nämlich mit seiner Freundin Lisa über seine Probleme zu reden, ist David nach Alinas Anschuldigungen völlig ausgerastet und hat den Badezimmerspiegel demoliert. Als Lisa den kaputten Spiegel und ihren betrunkenen Freund sieht, weiß sie nicht mehr weiter: Die Beziehung zwischen den beiden steht vor dem Aus. David hat nur noch eine Chance: Lisa fordert ihn auf zu einem Therapeuten zu gehen.

 

BTN: Die Therapie macht alles noch schlimmer

David weiß genau: Die Therapie ist vielleicht seine letzte Chance die Beziehung zu Lisa zu retten. Anfangs ist der BTN-Liebling noch angetan von der Idee: Doch je tiefer der Therapeut nach den Ursachen für Davids Missstimmungen sucht, desto eher fühlt sich der „Berlin – Tag & Nacht“-Star vor den Kopf gestoßen. David flieht erneut vor seinen Problemen und rastet im Beisein von Lisa ein weiteres Mal aus!

Die Beziehung steht endgültig vor dem Ende. Stößt David nun auch den letzten Menschen der an ihn glaubt von seiner Seite? Ihr wollt keine News zu "Berlin - Tag & Nacht" oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt