Serien

Nach Angriffs-Vorwürfen: So geht es NCIS-Star Pauley Perrette

Auf Twitter erhob NCIS-Star Pauley Perrette vor kurzem schwere Anschuldigungen und sprach von Gewalt und Mobbing am NCIS-Set. Jetzt hat eine ihr nahestehende Person das Schweigen gebrochen und über Pauley Perrettes derzeitigen Zustand gesprochen.

Pauley Perrette
Pauley Perrette: Wie geht es ihr nach den Vorwürfen? Charley Gallay/Getty Images
 

Interview über Pauley Perrettes Zustand 

Nach 15 Jahren verabschiedete sich Pauley Perrette vom NCIS-Set. Kurz nach ihrem Ausstieg sorgte die Schauspielerin mit einigen Tweets für Aufsehen, die womöglich den Grund für ihr Verlassen der Serie verraten.

Darin spricht sie von mehreren gewalttätigen Angriffen und beendete ihren letzten Tweet mit "Er hat es getan".  Wer mit "Er" gemeint ist, verrät die Schauspielerin nicht. Seitdem warten die Fans auf mehr Informationen der Schauspielerin, doch die hüllt sich in Schweigen.

Jetzt äußert sich zumindest Pauley Perrettes Vater Paul zum Zustand seiner Tochter. Sie mache sich bestens und er sei sehr froh, dass es ihr nach langer Zeit körperlich besser gehe, so der Vater gegenüber "Radar Online". 

 

Pauley Perrette: Das macht sie nach ihrem Ausstieg

Er erzählt zudem, dass Pauley Perrette keinen neuen Schauspiel-Job angenommen hat und er ihr auch dazu geraten hat, eine Pause einzulegen. Ob sie sich aber daran halten würde, wäre eine andere Frage, scherzte der Vater der Schauspielerin.

Die beiden haben eine sehr enge Beziehung und wenn es Pauley gut ginge, dann ginge es auch ihm gut, so der Vater. Wir hoffen, dass Pauley mit der Unterstützung ihres Umfelds endlich zur Ruhe kommen kann.

 

Staffel 16: Ausstrahlungstermin 

NCIS muss definitiv ohne Pauley Perrette aka Abby Sciuto auskommen. Staffel 16 ist bereits in Planung. "Cartermatt" vermutet für die Staffelpremiere, gemäß den bisherigen Ausstrahlungsterminen, den 25. September 2018.

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt