Serien

Nach Daniel: Steigt nun auch BTN-Paula aus?

"Berlin - Tag & Nacht" Basti und Paula
Verlässt Paula nun etwa "Berlin - Tag & Nacht"? RTL II

Das Jahr startete für BTN-Fans mit traurigen Neuigkeiten: Angelo Carlucci verließ die Serie, weil Daniel eines tragischen Todes starb. Ist Paula die nächste, die geht?

Nach der Hochzeit mit Basti hätte für Paula eigentlich alles bestens laufen müssen, doch der Streit mit ihrem Bruder Theo machte ihr schwer zu schaffen. Inzwischen ist dieser zwar aus der Hauptstadt getürmt und bekannt, dass Schauspieler Ranndy Frahm als Theo erst einmal nicht zurückkehrt, doch auch von Paula ist nichts mehr zu sehen.

Ist Darstellerin Laura Maack etwa, wie ihr Serien-Bruder auch, sang- und klanglos bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen? Gegenüber „kukksi“ verriet ein Sprecher von RTL II: Die hübsche Friseuse hält sich zwar momentan in Paris auf, aber sie „kommt demnächst nach Berlin zurück.“

Glücklicherweise! Schließlich sind Fans gespannt, wie es mit dem frischgebackenen Ehepaar weitergeht. Wann sie wieder bei BTN zu sehen sein wird, wurde aber leider noch nicht verraten!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt