Stars

Nach "Alles was zählt"-Auszeit: Alexandra Fonsatti verrät neues Projekt!

Alexandra Fonsatti hat erst kürzlich verraten, dass sie im vergangenen Monat nicht für "Alles was zählt" vor der Kamera stand. Jetzt enthüllt sie das große Geheimnis.

Alexandra Fonsatti hat ein neues Projekt.
Alexandra Fonsatti wagt einen neuen Karriereschritt. Foto: Instagram/ Alexandra Fonsatti

Alexandra Fonsatti hat den Sommer für so einige neue Projekte genutzt! Eigentlich steht die Schauspielerin ziemlich regelmäßig für "Alles was zählt" vor der Kamera, doch im vergangenen Monat gönnte sie sich eine AWZ-Auszeit und ging nach Italien, wie sie nun enthüllte.

"Alles was zählt": Alexandra Fonsatti veröffentlicht eigenen Song

Nach einem Monat in ihrer zweiten Heimat ging es diese Woche zurück nach Deutschland. Wofür sie vor der Kamera stand, das ist allerdings noch das Geheimnis der Chiara-Darstellerin. Dafür hat die 30-Jährige jetzt etwas ganz anderes verraten. Denn: Ein neues Projekt stand für das Multi-Talent an!

Auch interessant:

Im Interview mit "TV Movie Online" hatte Fonsatti bereits vor einigen Wochen eine Überraschung für 2023 angekündigt - jetzt ist diese da. Die Schauspielerin hat sich in der Musik versucht und einen Song aufgenommen, der nun veröffentlicht wurde.

AWZ-Fans sind begeistert

Fans dürfte das ziemlich überraschen, schließlich war bisher gar nicht bekannt, dass die Deutsch-Italienerin auch Sängerin ist. Das Lied heißt "Mariposa", wird von der Influencerin voller Stolz bei Instagram präsentiert und kann sich ab heute angehört werden. Auch ein Musikvideo gibt es bereits dazu, in dem Alexandra Fonsatti in verschiedenen Outfits tanzt.



Bei den Fans kommt der Track auf jeden Fall super an. "Wunderschöner Song mit wunderbarer Bedeutung und man merkt wie viel Herzblut du darin reingesteckt hast", kommentiert ein User unter dem YouTube-Video. Ein anderer schreibt: "Unfassbare Stimme, höre den Song in Dauerschleife."

Auch Kollegin und Ava-Darstellerin Laura Egger hat die News bereits in ihrer Instagram-Story geteilt und mit den Worten kommentiert: "Mann. Ich bin so stolz auf dich." Ob Alexandra Fonsatti vielleicht einen ähnlichen Weg geht wie GZSZ-Star Iris Mareike Steen und bald sogar ein Album und eine Tour folgen?

*Affiliate Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Stefan Raab lacht und winkt seinem Publikum. - Foto: RTL / Raab Entertainment / Willi Weber
Alles anders am Donnerstag
Das ging schnell: „Stefan Raab Show“ an Tag 4 aus dem Programm genommen

Nach nur drei Ausgaben ist die Euphorie rund um die neue „Stefan Raab Show“ bereits spürbar abgeflaut. Das zwingt RTL jetzt zu einer ungewöhnlichen Maßnahme.

Silvia Wollny und Harald Elsenbast schauen angespannt.  - Foto: RTLzwei
Die Wollnys
„Die Wollnys“ aus dem Programm gestrichen

Großer Schreck für Fans von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“: Plötzlich fehlt die Kult-Doku-Soap im RTLZWEI-Programm. Doch was steckt hinter der Änderung?

Belly und Conrad sitzen auf einer Badewanne nah beieinander. - Foto: Amazon Content Services LLC
Prime Video
„The Summer I Turned Pretty“ bekommt einen Film! Alle Infos zu Starttermin & Handlung

Nach dem Ende von Staffel 3 gibt es eine besondere Überraschung für die Fans: „The Summer I Turned Pretty“ wird mit einem Film enden.

Anna fällt Gerald Heiser in die Arme Beide schauen sich verliebt an - Foto: IMAGO / Eventpress
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser macht nächsten Schritt öffentlich: „Haben es getan“

Auf Anna und Gerald Heiser wartet ein neues Kapitel. Jetzt hat das Paar einen weiteren Meilenstein öffentlich gemacht.

Hier lächelt Jimmy Kimmel noch in die Kamera. Mittlerweile ist ihm das Lachen vergangen. - Foto: IMAGO / Avalon.red
US-Stars
Jimmy Kimmel: Show überraschend abgesetzt – wegen Charlie-Kirk-Witz!

Jimmy Kimmel ist seinen Job als Fernsehmoderator los. Nach seinen Äußerungen zum Tod des politischen Aktivisten Charlie Kirk hat die Produktionsfirma seine Show abgesetzt.