Serien

Nach Alicias Hochzeit: "Sturm der Liebe" thematisiert Tabu mit Staffel 15-Traumpaar

Lange wurde spekuliert, wer denn das "Sturm der Liebe"-Traumpaar der 15. Staffel wird. Jetzt lüftete die ARD das Geheimnis - und verriet zudem Details zu Alicias Hochzeit.

Sturm der Liebe Alicia Larissa Marolt
Sturm der Liebe: Alicia heiratet am Staffelende! ARD/Bojan Ritan
 

"Sturm der Liebe"-Staffel 15: Traumpaar und Alicias Hochzeit bekannt

Ihr Weg war voller Hindernisse, doch nun reiten sie gemeinsam in den Sonnenuntergang: Am 15. Oktober gibt Alicia nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen endlich ihrer großen Liebe das Ja-Wort. Wer der Glückliche ist? Vikor Saalfeld! 

Doch auch an dem Tag, der der Schönste ihres Lebens werden sollte, sind die beiden nicht vor Turbulenzen gefeit, kündigt das Erste kryptisch an. Was die Turteltauben an ihrem Hochzeitstag wohl erwartet?

Sturm der Liebe Alicia Viktor Hochzeit
Sturm der Liebe: Alicia und Viktor heiraten endlich.          ARD/Christof Arnold

"Mein Engagement bei ‚Sturm der Liebe‘ war eine Erfahrung fürs Leben. Mich hat der wahnsinnige Zusammenhalt in dieser Produktion beeindruckt. Jetzt ist es Zeit weiterzuziehen, aber ich nehme unglaublich viele schöne Erinnerungen mit", resümiert "Alicia"-Darstellerin Larissa Marolt im ARD-Interview. 

 

"Sturm der Liebe"-Staffel 15: Tabubruch mit Inzest-Traumpaar

Während die einen endlich in ihre gemeinsame Zukunft starten können, beginnt die Liebesgeschichte eines anderen Paares erst jetzt: Ab dem 19. Oktober dreht sich am Fürstenhof alles um Denise Saalfeld (Helen Barke) und Joshua Winter (Julian Schneider), doch bevor den beiden ein Happy End vergönnt ist, müssen auch sie erst einmal gegen so manche Widrigkeit kämpfen.

Sturm der Liebe Staffel 15 Helen Barke Julian Schneider
Helen Barke und Julian Schneider werden das neue "Sturm der Liebe"-Traumpaar. ARD/Christof Arnold

Ihre Liebesgeschichte nimmt ihren Anfang im Fünf-Sterne-Hotel, als Denise in einem sagenumwobenen Spiegel Joshua erblickt und sofort hingerissen von ihm ist. Doch auch ihre Schwester Annabelle Sullivan (Jenny Löffler) hat ein Auge auf den charmanten jungen Mann geworfen und weiß ihn geschickt zu verführen. Zwischen den beiden Schwestern entbrennt ein erbitterter Kampf...

Das dürfte allerdings nicht das einzige sein, was in der 15. Staffel von "Sturm der Liebe" für Konfliktpotenzial sorgt: Denn Denise, Annabelle und Joshua sind verwandt! Die drei sind Cousins zweiten Grades. Eine Beziehung zwischen ihnen ist damit gesetzlich nicht verboten , dennoch dürfte diese Verbindung bei manch einem für Unbehagen sorgen... 

Im Video erfahrt mehr über den drohenden Giftanschlag:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt