Serien

Nach Absetzung: ProSieben-Serie feiert überraschend ein Comeback!

Nach einer Absetzungswelle endlich mal wieder eine gute Nachricht aus dem Serienuniversum: Eine ProSieben-Krankenhausserie feiert sein Comeback im TV!

ProSieben
Seriencomeback steht kurz bevor! ProSieben
 

Trotz schwacher Quoten: Serie feiert Comeback im deutschen TV

Eine Rückkehr ins Programm schien ausgeschlossen. Doch jetzt wagt ProSieben Sat.1 einen zweiten Anlauf mit "Pure Genius".

Die Krankenhausserie konnte bei ProSieben im Sommer 2017 nicht punkten. Der Sender setzte die Serie aufgrund der schwachen Quoten sogar nach sechs Folgen ab. Doch jetzt bekommt die Serie eine zweite Chance.

 

"Pure Genius": Inhalt und Startdatum

Der Sender Sixx zeigt die 1. Staffel der CBS-Serie (13 Folgen) ab 9. Juli immer montags um 22.10 Uhr. In "Pure Genius" geht es um das milliardenschwere Silicon Valley-Genie James Bell und gilt als Mischung aus "Grey’s Anatomy" und "Dr. House".

Bell träumt davon, ein High-Tech-Krankenhaus zu etablieren, in dem sich Spezialisten via Ganzkörperscreens und Chip-Implantaten scheinbar unlösbaren Krankheitsfällen stellen. Doch so selbstlos scheint Bells ambitioniertes Projekt "Bunker Hill" nicht zu sein...

Wir sind gespannt, ob die Serie die sixx-Zuschauer besser überzeugen kann. Falls die Serie auf Zustimmung trifft, gibt es noch einen traurigen Haken: Es gibt keinen Nachschub. CBS hat die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt