Stars

Nach Absetzung der Pille: Bachelor-Star Jennifer Lange im Baby-Glück

Nach dem Junggesellinnenabschied im Juli postet Bachelor-Star Jennifer Lange nun ein überraschendes Baby-Foto und verrät, sie habe aufgehört hormonell zu verhüten.

Andrej Mangold dementiert Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Lange
Sind Andrej Mangold und Jennifer Lange bald im Familienglück? Bild: Hannes Magerstaedt/Getty Images

Erst im Juli verkündete Bachelor-Star Jennifer Lange unter den Bildern eines Junggesellinnenabschieds: „Jetzt kann geheiratet werden!“. Damit heizte sie die Gerüchteküche um eine bevorstehende Hochzeit mit Andrej Mangold an. Ihre Follower munkelten bereits, Andrej habe ihr die Fragen aller Fragen gestellt.

 

Andrej Mangold & Jennifer Lange: Überraschendes Baby-Foto

Auf den Instagram-Bildern schmückte sie allerdings Jennifers Mama mit Schleier und „Bride“-Diadem; offensichtlich Teil des Junggesellenabschieds und eine „gelungene Überraschung“ für ihre Mutter, wie sie schrieb.

Doch nun kommen schon die nächsten Gerüchte auf, denn in ihrer Instagram-Story zeigt sich Jennifer Lange mit Baby.

Jennifer Lange mit Baby
Jennifer Lange zeigt sich bei Instagram im Baby-Glück! Foto: Instagram @agentlange

Verpasst haben wir aber offensichtlich nichts, denn Jennifer genießt momentan einfach die Zeit mit ihrer Freundin Linda und deren Baby in Münster. Dennoch sind wir sehr gespannt, wann sie und Andrej Mangold in Sachen Hochzeit und Familienplanung den nächsten Schritt wagen - immerhin hat auch Jenny aufgehört zu verhüten, wie sie am Freitagabend in ihrer Insta-Story verriet. Sie habe in letzter Zeit vermehrt mit "PMS" zu kämpfen, so die "Bachelor"-Gewinnerin von 2019. "Ich verhüte nicht mehr hormonell und ich denke, das ist auch der Hauptgrund, warum es mir in den letzten Tagen so schlecht ging", so Jenny. Sie sei sogar zum Arzt gegangen, weil sie sich so schlecht gefühlt habe, so die Gesundheitstrainerin weiter. 

Welches hormonelle Verhütungsmittel sie benutzte, verrät Jennifer nicht, doch, dass es sich dabei um die Pille handelte, ist wahrscheinlich. Ob sie diese nun abgesetzt hat, weil sie ein Baby mit Andrej Magold haben möchte, ist unklar. Eventuell hat sich das Paar schlicht und einfach für eine andere, nicht hormonelle Verhütungsmethode entschieden. Wir sind gespannt, was uns Jennifer Lange dazu in den nächsten Tagen berichten wird - das kündigte sie in ihrer aktuellen Insta-Story nämlich ebenfalls an. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt