close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Nach abgesagtem Kinostart: Disney arbeitet an "Mulan 2"

Obwohl bisher noch nicht zu sagen ist, ob "Mulan" ein Erfolg wird, arbeitet Disney bereits an "Mulan 2"

Mulan Disney Live Action
Nach abgesagtem Kinostart: Disney arbeitet an "Mulan 2", Foto: Disney

Bereits am 26. März sollte Disney’s „Mulan“ in den deutschen Kinos starten. Durch die aktuelle Coronakrise blieb dieser jedoch aus. Laut einem Insider soll Disney trotz ausbleibender Bilanz jetzt schon an „Mulan 2“ arbeiten.

Wie der Insider Daniel Richtman auf der Fanseite „TheDisInsider“ berichtet, wird im Hintergrund bereits am zweiten Teil von Mulan gearbeitet und das, obwohl der erste Teil noch nicht einmal im Kino anlief. Scheinbar sind sich die Macher sicher, dass es ein großer Erfolg werden wird - und dürften damit auch Recht haben, immerhin erfreut sich "Mulan" großer Beliebtheit, die News über die Realoverfilmung schlug ein wie eine Bombe.

Laut der Insider-Informationen arbeiten die Produzenten Chris Bender, Jason Reed und Jake Weiner bereits an dem Sequel. Dennoch gäbe es noch kein Drehbuch. Auch die Rückkehr der Hauptdarstellerin Liu Yifei ist nicht bestätigt. Weiter heißt es, "Mulan 2" drehe sich um eine völlig neue Geschichte und orientiere sich auch nicht am Animationsfilm.

Nachdem der eigentliche Kinostart des ersten Teils am 26. März abgesagt wurde, soll „Mulan“ nun am 23. Juli in den deutschen Kinos anlaufen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt