Serien

Nach "Abby" bei NCIS: Auch diesem Star droht der Ausstieg!

Navy CIS“: Nach Pauley Perrettes Serien-Ende können die Fans keinen weiteren Ausstieg gebrauchen. Doch auch ER könnte NCIS verlassen.

Navy CIS Staffel 15
NCIS: Auch dieser Star droht die Show zu verlassen CBS

Nach Abby Sciutos emotionalem Abschied, steht nun ein weiteres NCIS-Schicksal auf der Kippe. Das von NCIS-Leiter Leon Vance (Rocky Carroll).

NCIS Leon Vance (Rocky Carroll)
NCIS-Direktor Leon Vance wird von Rocky Carroll gespielt. Bild: CBS

Achtung Spoiler zum Staffel 15-Finale! Am 22. Mai flimmerte das Finale der 15. Staffel NCIS in den USA über die Bildschirme. Die Folge endete spannend und ließ das Schicksal von Leon Vance offen.

 

NCIS: Staffel 15-Finale – Zusammenfassung

In "Date With Destiny" gerät Vance in die Fänge eines Terroristen.

Ein Krimineller mit dem Spitznamen „The Monster“ hält das NCIS-Team im Staffelfinale auf Trab. Als die Ermittler herausfinden, dass es sich dabei um Nigel Hakim (Pej Vahdat) zu handeln scheint, beginnt eine Verfolgungsjagd, die sich gewaschen hat.

Als Gibbs und Co. den Terroristen in einem Flugzeug verorten und meinen dihm bereits dicht auf den Fersen zu sein, stellt sich heraus, dass sie das falsche Flugzeug ins Visier genommen haben.

„The Monster“ hat eine andere Maschine in seiner Gewalt. Dann der Schock: Vance befindet sich ebenfalls an Bord.

Hakim hat es auf Vance abgesehen, denn er macht ihn für die Gefangennahme unzähliger „Brüder“ verantwortlich.

Um zu erfahren, wie es mit Leon Vance weitergeht, müssen die Fans sich nun eine ganze Weile gedulden. Erst in Staffel 16 werden wir mehr erfahren.

Doch die Befürchtung vieler Fans, Vance könnte den Zwischenfall nicht überleben, ist nicht gänzlich unrealistisch.

Wie „TvInsider“ berichtet, ist bislang unklar, ob Vance-Darsteller Rocky Carroll für Staffel 16 zurückkehren wird.

Sollte Carroll wie Pauley Perrette oder Michael Weatherly ebenfalls die Show verlassen, verlieren wir nach 10 Jahren ein weiteres Urgestein der Serie.

Doch es ist noch nicht aller Tage Abend. Wie wir Agent Gibbs (Mark Harmon) kennen, lässt er sich direkt zu Beginn der 16. Staffel NCIS etwas einfallen, um Vance zu retten.

 

NCIS: Alle News zu Staffel 15

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!