Stars

Nach 6 Monaten: Sarah Lombardi überrascht mit Baby-News!

Vor wenigen Tagen überraschte Sarah Lombardi ihre Fans mit der Nachricht, dass sie wieder in festen Händen ist. Sechs Monate hielt sie laut Ex Pietro ihre Beziehung geheim. Nun platzte die Sängerin mit süßen Baby-News heraus!

Nach 6 Monaten: Sarah Lombardi überrascht mit Baby-News!
Sarah Lombardi scheint endlich einen Mann gefunden zu haben, mit dem sie sich an die Familienplanung machen kann. Instagram/Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist wieder verliebt: Am Dienstag machte die Musikerin ihre neue Beziehung bei Instagram öffentlich, postete ein Bild, auf dem sie händchenhaltend mit ihrem neuen Freund zu sehen ist. Von ihren Fans erhielt sie viel Zuspruch, dafür ist die 25-Jährige sehr dankbar, wie sie in ihren Storys verriet.

 

Nach 6 Monaten: Sarah Lombardi überrascht mit Baby-News!

ort äußerte sie sich nun auch zu dem Mann an ihrer Seite: "Ich bin verliebt und wir haben uns Ende letzten Jahres schon kennengelernt. Natürlich ist es so, dass man es nicht am Anfang schon publik macht, weil man erst einmal schaut, wo die Reise hingeht, sich kennenlernt. Und ich glaub, das war auch ganz vernünftig, das nicht zu tun", erzählt Sarah Lombardi. 

Weiter erklärt sie, sich nicht mehr verstecken und kein Geheimnis mehr aus ihrem Beziehungsstatus machen zu wollen. "Ich steh da voll hinter, weil ich sehr, sehr glücklich im Moment bin und einen ganz ganz tollen Menschen habe." 

Zum Abschluss überraschte sie ihre Fans mit süßen Babynews: Ihr Freund sei "jemand, der eine Familie haben möchte, der mit jemandem alt werden möchte und der an die Liebe glaubt." Scheint, als hätte nach der Liebes-Pleite mit Michal also endlich jemanden gefunden, mit dem sie sich auch vorstellen könnte, eine Familie zu gründen und den Rest ihren Lebens zu verbringen...

Ob Alessio also bald ein Geschwisterchen bekommt? Immerhin hatte die junge Mutter schon des Öfteren betont, sich noch Kinder zu wünschen...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!