Stars

Nach 16 Jahren: Mirja und Sky Du Mont haben sich getrennt

Gemeinsam strahlten sie auf dem roten Teppich, gaben das Traumpaar – Ehekrise? Davon ahnte niemand etwas. Jetzt gehen Mirja und Sky Du Mont getrennte Wege.

Das Ende ihrer Beziehung kam überraschend: Nach 16 Ehejahren haben sich der Schauspieler und das Model „einvernehmlich getrennt“, wie Sky Du Mont gegenüber der Zeitung „Express“ erklärte. Das Ganze soll bereits vor einigen Monaten geschehen sein. 

Sky Du Mont
Galten lange als DAS Traumpaar: Jetzt haben sich Mirja und Sky Du Mont getrennt. gettyimages

Die Kinder stehen im Fokus

2000 waren der 69-jährige Darsteller und die 29 Jahre jüngere Mirja vor den Traualtar getreten. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und eine Tochter. „Wir werden uns auch in Zukunft gemeinsam um unsere beiden Kinder kümmern“, so Sky Du Mont weiter. „Wir werden die Ferien immer gemeinsam verbringen.“ 

Noch im März war das Paar in der ARD-Sendung „Paarduell“ zu sehen gewesen – von dicker Luft war damals nichts zu spüren. Woran die Ehe der beiden letztlich scheiterte, ist nicht bekannt. Der „Schuh des Manitu“-Star bat darum, die Privatsphäre seiner Familie zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt