Serien

Nach 16 Jahren: Liebes-Aus bei "Mad Men"-Star Jon Hamm!

Er ist wieder zu haben! Frauenschwarm Jon Hamm (44) aus der Hitserie "Mad Men" und seine Langzeitfreundin Jennifer Westfeldt (45) haben sich getrennt - angeblich aber nicht, weil der Schauspieler zu sehr am Alkohol hängt...

"Mad Men"-Star Jon Hamm und seine Freundin Jennifer Westfeldt haben sich jetzt nach 16 Jahren getrennt.
Lag es an seinem Alkohol-Problem - oder wollte er sich nur nicht binden? "Mad Men"-Star Jon Hamm und seine Freundin Jennifer Westfeldt haben sich jetzt nach 16 Jahren getrennt. Foto: Getty Images

Leider ist dieses Liebes-Aus keine totale Überraschung: Erst kürzlich war Jon Hamm für 30 Tage in einer Entzugsklinik, wollte sich seiner Alkokolsucht stellen. Doch wie der "Star" berichtet, konnte das die Beziehung zu Kollegin Jennifer Westfeldt ("Grey's Anatomy") nicht mehr kitten. Es soll ein noch größeres Problem geben, dass die beiden nicht lösen konnten: Der "Mad Men"-Star will angeblich keine Kinder!

Wie ein Insider dem Magazin verriet, wollte Westfeldt sesshaft werden und eine Familie gründen - Hamm allerdings nicht: "Jennifer hat realisiert, dass sie und Jon nicht dasselbe wollen. Deshalb haben sie sich darauf geeinigt, dass es an der Zeit ist, einen Schritt zurückzutreten." Tragisch, dass jetzt nach 16 Jahren Schluss ist!

Für alle weiblichen Fans von "Don Draper" ist das aber sicher eine gute Nachricht, denn: Jon Hamm ist untenrum ziemlich gut bestückt, wie unsere Galerie beweist...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!