VOD

"Myn Bala - Krieger der Steppe" im Februar 2013

Ascot Elite hat den Historien-Actionfilm "Myn Bala - Krieger der Steppe" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der Film, der für Kasachstan in das Rennen

Ascot Elite hat den Historien-Actionfilm "Myn Bala - Krieger der Steppe" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der Film, der für Kasachstan in das Rennen um eine Oscar-Nominierung 2013 geht, spielt in Zentralasien des 18. Jahrhunderts, das von mongolischen Horden beherrscht wird. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Krieger Sartai, dessen Familie von den Mongolen getötet wurde, als er jung war. Er beschließt, aus seinem Versteck in den Bergen zu kommen und schwört, die Mongolen zu vertreiben. Erste Überfälle führen schon bald dazu, dass Überall im Land Aufstände beginnen, doch die Mongolen starten ihrerseits eine unerbittliche Jagd auf Sartai und seine Anhänger. Die DVD bietet DTS HD Master Audio 5.1-Ton in Deutsch und dem kasachisch-mongolischem Original sowie deutsche und englische Untertitel. Als Bonusmaterial wurden lediglich eine Reihe von Trailern angekündigt. Der Film kommt am 19. Februar 2013 in den Handel und acht Tage zuvor in den Verleih.


Tags:
TV Movie empfiehlt