close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

My Hero Academia Staffel 5: deutscher Start und Inhalt der neuen Folgen

„My Hero Academia“ ist aktuell eine der angesagtesten Anime. Nun startet bald Staffel 5. Doch wann kommen die Folgen nach Deutschland? Und worum geht es überhaupt?

My Hero Academia Staffel 5: deutscher Start und Inhalt der neuen Folgen
Wie geht es bei "My Hero Academia" mit All Might und Deku weiter? Foto: Kazé

Die Abenteuer von Deku, Bakugo und ihren Klassenkameraden waren nach dem Ende von „Naruto“ die nächste große Anime-Hoffnung. Und zurecht: Neben den Dauerbrennern wie „One Piece“ oder „Attack on Titan“ konnte sich die Superheldengeschichte eine große Fangemeinde aufbauen.

 

My Hero Academia Staffel 5: Startdatum und deutsche Ausstrahlung

Nun steht der Start der nächsten Staffel kurz bevor. Wie Studio Bones, die Macher der Show, verrieten, starten die neuen Folgen von „My Hero Academia“ am 27. März 2021. Jeden Samstag wird dann um 09.30 Uhr deutscher Zeit eine neue Episode ausgestrahlt.

Der Anbieter „Anime on Demand“ hat bereits verkündet, dass sie die Staffel als Simulcast zeigen werden, also auf Japanisch mit deutschen Untertiteln, und das nur kurz nach der japanischen Ausstrahlung. Wann eine synchronisierte Fassung erhältlich sein wird ist bisher noch nicht bekannt.

 

My Hero Academia Staffel 5: Inhalt

Nach den Ereignissen der vierten Staffel hat die Welt ein neues Symbol des Friedens: Endeavor konnte beweisen, dass er ein würdiger Nachfolger von All Might ist. Jedoch sorgte das Auftauchen von enorm mächtigen Nomus für großen Wirbel.

Währenddessen müssen die Schüler der U.A. ihre Fähigkeiten verbessern. In einem Spezialtraining sollen sie zeigen, was sie in ihrem Praktikum so gelernt haben. Dabei treten jedoch nicht nur Bakugo und Klasse 1-A, sondern auch ihre Rivalen von Klasse 1-B an. Während intensiver Kämpfe entdeckt Deku eine Kraft in seiner Macke One for All, die alles verändern könnte.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt