Fernsehen

Mustafa Alin: GZSZ-Mesut erfüllt krebskrankem Mädchen einen Wunsch!

Was für eine coole Geste: GZSZ-Star Mustafa Alin alias Mesut ging im Rahmen der Berlin Fashion Week gemeinsam mit der krebskranken Lilly über den Lauftsteg!

Mustafa Alin
Mustafa Alin erfüllte einen Mädchentraum. /dpa picture

Ein Traum für viele junge Mädchen erfüllte sich jetzt für die 13-jährige Lilly: Einmal als Model über den Laufsteg gehen. Bei der Fashion Week in Berlin durfte sie sich mit GZSZ-Darsteller Mustafa Alin präsentieren.

Ablenkung von Stress und Angst

Die Laufsteg-Erfahrung war für Lilly etwas ganz Besonderes: "Das ist sozusagen für mich so eine kleine Ablenkung, einfach vom Alltag weg, von dem ganzen Stress und der Angst, dass irgendwas passiert", sagte Lilly im "Promiflash"-Interview. 

Denn seit dem 8. Spetember letzten Jahres leidet die 13-Jährige an Leukämie. Die Erkrankung kann zwar therapiert werden, ist jedoch nicht heilbar.

Als Mustafa Alin von dem Wunsch der krebskranken Lilly hörte, war er sofort dabei: "Das finde ich so stark, so groß, dass ich natürlich gesagt habe, da bin ich dabei."

Das Newcomer Label "Black Harbour" ließ die beiden in seiner Show mitlaufen. Für Lilly gab es sogar ein extra für sie designtes Kleid. Der Schauspieler und das Mädchen meisterten als Model-Neulinge den Runway bravourös.

Mustafa
Mustafa und Lilly auf dem Laufsteg/Promiflash

Erfahrt im Video mehr über Mustafa und seine GZSZ-Rolle Mesut:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt