Fernsehen

Musste Kay One DSDS wegen Mandy Capristo verlassen?

„Deutschland sucht den Superstar“ befindet sich im absoluten Quotentief. Vor zwei Wochen fiel die Casting-Show unter die Vier-Millionen-Marke, vergangenen Samstag sahen sich nur noch 3,65 Millionen Zuschauer DSDS an. Das scheint auch dem ehemaligen Jury-Mitglied Kay One (30) nicht entgangen zu sein. Auf Facebook nutzt er die sinkenden Zuschauerzahlen für eine Spitze gegen seine Ex-Freundin Mandy Capristo (24).

Mandy Capristo
Mandy Capristo (RTL / Stefan Gregorowius) RTL / Stefan Gregorowius

„Falls meine Ex es endlich erlaubt komm ich wieder dazu dann klappt‘s auch wieder mit den Quoten“, postete Kay One jüngst. Wollte Mandy ihren Ex-Freund, der im vergangenen Jahr mit Sängerin Mietze Katz (35) und Schlagerikone Marianne Rosenberg (60)  neben Dieter Bohlen (60) in der DSDS-Jury saß, nicht mehr dabei haben?

Kays Abgang ist für die Zuschauer sicherlich ein Verlust. Mit seinen flotten Sprüchen kam er beim Publikum nämlich super an. Mandy und Kay gemeinsam bei DSDS zu sehen, wäre sicherlich noch spannender. Der Rapper und die Sängerin waren 2008 zusammen. Seither nutzt er jede Gelegenheit, um sich in den Medien oder auf den sozialen Netzwerken über sie zu äußern. Mal mehr, mal weniger freundlich.

Bei DSDS haben es 34 Sänger und Sängerinenn in den Recall geschafft. Ihr seht sie in unserer Galerie.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt