close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Muss Oliver Pocher in den Knast? | Kripo ermittelt wegen Wendler-Vater!

Michael Wendlers Vater Manfred Weßels lässt nicht von seiner Anzeige gegen Oliver Pocher ab.

Oliver Pocher: Heftiger Angriff auf Comedian
Oliver Pocher muss bei der Kripo aussagen. Foto: Getty Images

Dass Oliver Pocher (42) Michael Wendlers Vater Manfred Weßels (72) in seine Late-Show „Gefährlich ehrlich“ einlud, ändert nichts an dessen Vorhaben, rechtlich gegen den Comedian vorzugehen. Grund ist ein Sketch, in dem Pocher ein Interview parodierte, das Weßels der „Bild“ gegeben hatte:

 

Oliver Pocher muss zur Kriminalpolizei

Wie Pocher jetzt auf Instagram bekannt gab, muss er am heutigen Donnerstag, 16. Juli, bei der Kriminalpolizei vorsprechen.

Oliver Pocher muss zur Kripo
Foto: Oliver Pocher auf Instagram

Das Ergebnis des Besuchs auf dem Kommissariat will er seinen Fans heute Abend ab 23.05 Uhr in der nächsten Ausgabe von „Gefährlich ehrlich“ mitteilen.

In der gleichen Sendung wird er außerdem Laura Müllers (19) Playboy-Fotos nachstellen. Seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (37) gibt außerdem ihr Debüt als Stand-up-Comedienne.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt