Serien

"Murder Mystery 2" bei Netflix: Deutet das Ende Teil 2 an?

Derzeit bricht "Murder Mystery" mit Adam Sandler und Jennifer Aniston bei Netflix alle Rekorde. Deutet das Ende etwa Teil 2 an?

"Murder Mystery 2" bei Netflix
"Murder Mystery 2" bei Netflix: Deutet das Ende Teil 2 an? Netflix

Da hatte Netflix wohl den richtigen Riecher: Denn laut Angaben des Streaming-Anbieters mausert sich die Krimi-Komödie "Murder Mystery" zum absoluten Quoten-Hit bei Netflix. So soll der neue Netflix-Film in den ersten drei Tagen nach der Veröffentlichung bereits über 30 Millionen Mal weltweit abgerufen worden sein – das wäre das bisher erfolgreichste Wochenende eines Netflix-Films überhaupt. Insgesamt 13,4 Millionen Aufrufe entfallen laut dem Streaming-Anbieter auf die USA und Kanada, knapp 17,5 Millionen Netflix-Accounts haben das mörderische Who-is-Who ansonsten weltweit angeschaut.

 

Kommt "Murder Mystery 2" bei Netflix? Das verrät das Ende!

Auch wenn sich die Kritiker mit Lobeshymnen natürlich äußerst zurückhalten, sind die meisten Zuschauer vom Adam Sandler und Jennifer Aniston-Duo ziemlich angetan. Die witzige Mischung aus Comedy und Agathie Christie-Mordgeschichte schreit jedenfalls nach einer Fortsetzung – und die wird am Ende des Films auch angedeutet (ACHTUNG SPOILER).

Nachdem das "Murder Mystery" tatsächlich aufgelöst ist und die "Spitzes" ihren speziellen Hochzeitstrip endlich fortsetzen können, landen sie ganz zufällig im "Orient Express". Und selbstverständlich war der schon mehrfach Schauplatz für die Kino-Verfilmungen von Agatha Christies-Klassiker „Mord im Orient Express“. Ist das also das offizielle Signal für den Schauplatz von „Murder Mystery 2“? Offiziell bestätigt wurde zwar noch nichts, doch ganz unwahrscheinlich erscheint das beim großen Erfolg des Films natürlich nicht.

Doch erst einmal gibt es bereits im Juli 2019 einige neue Serien und Filme, die ihr keinesfalls verpassen solltet. Was euch im kommenden Monat bei Netflix erwartet, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt