Fernsehen

MTV zeigt zweite Staffel von "Awkward" ab September

MTV zeigt zweite Staffel von "Awkward" ab September
MTV zeigt zweite Staffel von "Awkward" ab September

In den USA ist die zweite Staffel der Comedyserie Awkward bereits angelaufen, doch die deutschen Fans müssen nicht lange auf die neuen Folgen warten:

In den USA ist die zweite Staffel der Comedyserie Awkward bereits angelaufen, doch die deutschen Fans müssen nicht lange auf die neuen Folgen warten: Bei dem Pay-TV-Sender MTV geht die zweite Staffel am 2. September 2012 an den Start und wird dort immer sonntags um 19.00 Uhr ausgestrahlt. Auch die zweite Staffel hat für Teenager Jenna Hamilton (Ashley Rickards) wieder einige Turbulenzen auf Lager. Nachdem aus dem unscheinbaren Mädchen in der ersten Staffel schnelle eine kleine Berühmtheit auf ihrer Schule geworden ist, hat sie nun auch ihren ersten richtigen Freund: Jake (Brett Davern). Doch ihr heimlicher Ex und zugleich bester Freund von Jake, Matty (Beau Mirchoff), geht ihr immer noch nicht aus dem Kopf. Da sind Probleme vorprogrammiert...Wann die neue Staffel dann wie die erste Staffel im Free-TV bei VIVA zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest.


Tags:
TV Movie empfiehlt