Stars

MTV-Star Alexis Eddy mit 23 Jahren gestorben

MTV-Star Alexis Eddy, bekannt aus der Sendung „Are You The One“, verstarb mit nur 23 Jahren.

Alexis Eddy
Reality-TV-Darstellerin Alexis Eddy verstarb mit nur 23 Jahren. Foto: Instagram

Wie „TMZ“ berichtet, ist die 23-jährige MTV Reality-TV Darstellerin Alexis Eddy verstorben. Am Donnerstag wurde sie von der Polizei tot in ihrer Wohnung im Bundesstaat West Virginia aufgefunden.

 

Alexis Eddy: Polizei erhielt Notruf vor ihrem Tod

Die Polizei habe zuvor noch einen Notruf erhalten, für Alexis kam aber jede Hilfe zu spät. Die genaue Todesursache wird derzeit noch untersucht, auch eine toxikologische Untersuchung soll folgen. Anzeichen für ein Verbrechen soll es derzeit aber nicht geben.

 

Alexis Eddy wurde mit „ Are You The One“ bekannt

Alexis Eddy wurde 2017 mit der Reality-Sendung „ Are You The One“ bekannt, in der Tennager die große Liebe suchen. Alexis berichtete in der Sendung immer wieder von ihrem turbulenten Lebensstil; auch drogensüchtig soll sie gewesen sein. Sie beteuerte zuletzt aber immer wieder, von der Sucht losgekommen zu sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt