Fernsehen

MTV Klassiker “Celebrity Deathmatch” kehrt zurück!

Die Satire-Show “Celebrity Deathmatch” kehrt zurück ins Fernsehen! In der Sendung treten Prominente als Knetfiguren gegeneinander im Wrestling-Ring an.

Celebrity Deathmatch: Kai Pflaume tritt Thomas Gottschalk in die Kronjuwelen
Celebrity Deathmatch: Kai Pflaume tritt Thomas Gottschalk in die Kronjuwelen picture-alliance / dpa

Einst waren es Harald Schmidt, der Stefan Raab im Wrestling verprügelte oder Kai Pflaume, der Thomas Gottschalk in die Kronjuwelen trat – zumindest in der Satire-Show “Celebrity Deathmatch”. In der Sendung werden Prominente als Knetfiguren animiert. Im Wrestling-Kampf treten die Stars gegeneinander an, natürlich völlig überzogen.

 

"Celebrity Deathmatch": Steigt Anke Engelke wieder in den Ring? 

Ob es auch 2019 wieder einen Aufleger der deutschen Version des MTV-Klassikers von 2001 geben wird ist noch nicht klar. Legendär bleiben aber bis heute die Kämpfe zwischen Marilyn Manson und Charles Manson oder auch Madonna gegen Michael Jackson. In einer Spezialsendung schlugen sich sogar schon Anke Engelke und Sabrina Setlur die Köpfe ein.

 
 

Kritik an der Sprache der heutigen Pop-Kultur

Die Sendung will auf humorvolle und schlaue Art und Weise die Sprache der heutigen Pop-Kultur kritisieren. In den sozialen Netzwerken sind die Szenen von damals noch immer populär, die Neuauflage von Rapper Ice Cube und seiner Produktionsfirma “Cube Vision” könnte also durchaus Erfolg haben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!