Fernsehen

„Mr. & Mrs. Smith“: Actionkomödie kommt als Reality-Show!

Vor gut 10 Jahren ballerten sich Angelina Jolie und Brad Pitt in Mr. & Mrs. Smith“ die Kugeln um die Ohren, jetzt kündigt sich eine interessante Neuauflage des Films an – als Reality-Show im US-Fernsehen!

Mr. & Mrs. Smith, Brangelina, Brad Pitt, Angelina Jolie, Reality-Show
Sie verliebten sich am Set zu "Mr. and Mrs. Smith" - Traum-Duo Angelina Jolie und Brad Pitt!

Ehekrach, Affären, Lügen und Intrigen – kaum etwas eignet sich besser für eine gelungene Reality-Soap als ein handfester Rosenkrieg! Das dachten sich auch die Produzenten der Action-Komödie „Mr. & Mrs. Smith“. Derzeit sitzen die Mitarbeiter der zuständigen Filmfirmen  „3 Ball Entertainment und  „New Regency“ über den Plänen für eine Show-Kopie des Erfolgsfilms von 2005. 

Wie können wir uns das vorstellen? Werden die wütenden Ehepartner, wie einst Brad Pitt und Angelina Jolie als Auftragskiller John und Jane Smith, mit geladenen Handfeuerwaffen, Messern und Granaten aufeinander losgehen? 

Die Macher der neuen US-Show halten sich noch sehr bedeckt, was das finale Konzept des Formats angeht. Berichten der „Variety“ zufolge, soll „Mr. & Mrs. Smith“ ebenfalls Elemente einer Game-Show beinhalten.

Wie die Show auch aussehen mag, vielleicht nehmen die Streitigkeiten ja tatsächlich ein gutes Ende, nachdem die Protagonisten einmal so richtig Dampf abgelassen haben. Nahkampf statt Beziehungsratgeber und Verfolgungsjagden statt Paartherapie? Im Film-Vorbild hat es ja bekanntlich bestens funktioniert!



Tags:
TV Movie empfiehlt