Stars

Mr. Bean verpennt den Auftritt seiner Tochter!

 Mr. Bean Darsteller Rowan Atkinson schläft mitten im Auftritt seiner Tochter Lily Atkinson ein. Die witzigen Bilder finden sie hier:

Rowan Atkinson
Als Mr. Bean sorgt Rowan Atkinson regelmäßig für Gelächter. Mit diesem Lacher hat er wohl nicht gerechnet... @gettyimages

Uuuuups, das ist peinlich! Lily Atkinson, Tochter von Rowan Atkinson, hatte am Freitag einen Auftritt im Londoner „The Pheasantry“. Ihr berühmter Papi ist extra zu ihrem Jazz-Konzert aufgetraucht, doch irgendwie schien er recht müde zu sein…

 

 

Schlaf gut Papa Bean! 

Dabei gab sich Töchterchen größte Mühe extrem sexy und erwachsen zu wirken. Das scheint Papa nicht zu stören. Er sorge mal wieder für Lacher, aber dieses Mal ungeplant! Erwartet hat das niemand, denn eigentlich finanziert Rowan seiner Tochter ihre bisherige Jazz-Karriere. 

Hoffen wir mal, dass Lily ihm das nicht übel nimmt. Schließlich ist ihr Papa ein viel beschäftigter Mann und sicherlich ganz stolz auf sie! 

Hier ihr Auftritt in Kurzfassung: 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt