VOD

"Mozart in the Jungle"-Staffel 4 auf Amazon: Inhalt, Start, Folgen, Darsteller

Fans von "Mozart in the Jungle" können sich freuen: Schon Mitte Februar geht die Amazon-Serie mit Gael García Bernal und Lola Kirke in die 4. Runde. Erfahrt hier alles, was ihr wissen müsst rund um die neue Staffel.

 

Mozart in the Jungle, Staffel 4: Starttermin und Folgen

Mozart in the Jungle: Staffel 4
"Mozart in the Jungle"-Staffel 4: Rodrigo und Hailey machen ihre Beziehung öffentlich. Amazon

Wohl kaum einer hätte erwartet, dass eine Serie über das Leben von Berufsmusikern es schafft, genug Menschen zu begeistern, um eine zweite Staffel spendiert zu bekommen. "Mozart in the Jungle" hat es geschafft. Am 16. Februar startet die zehnteilige 4. Staffel der preisgekrönten Amazon-Eigenproduktion auf dessen Streaming-Plattform.

 

"Mozart in the Jungle": Inhalt und Darsteller von Staffel 4

Mozart in the Jungle
Mitte Februar 2018 startet "Mozart in the Jungle" in die 4. Staffel. Amazon

In der 4. Staffel von "Mozart in the Jungle" erfahren wir endlich, wie es mit Rodrigo und Hailey weitergeht: Die beiden hatten in den letzten Folgen (ENDLICH!) angebandelt und machen ihre Beziehung nun öffentlich. Während Rodrigo fürchtet, seine Inspiration verloren zu haben versucht Hailey, sich als Dirigentin zu beweisen. Thomas tritt einem Start-up-Orchester in Brooklyn bei.

Neben Gael García Bernal und Lola Kirke sind auch Malcolm McDowell, Bernadette Peters, Malcolm McDowell, Mark Blum, John Miller, Hannah Dunne, Joel Bernstein, Sandro Isaack, Adam David Thompson, Debra Monk, Daniel Breaker, Ken Barnett, Peter Vack, Philip Jackson Smith, Jennifer Kim, Ruibo Qian, Gretchen Mol und Brennan Brown dabei.

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Hier seht ihr den Trailer:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt