Fernsehen

"Movie meets Media" : Die Promi-Party feiert 20 Jahre Jubiläum!

Stars der Film- und TV-Branche treffen sich jedes Jahr auf der großen „Movie meets Media“-Party. In diesem Jahr feiert die Veranstaltung ihr 20-jähriges Bestehen.

"Movie meets Media": Abstimmung zur Wahl des "Coolsten Kommissar 2018"
Stars der Film- und TV-Branche feiern dieses Jahr „20 Years of Movie meets Media“ in Hamburg. BrauerPhotos / O.Walterscheid

Wie auch im Vorjahr, findet die beliebte Promi-Party „Movie meets Media“ im Kempinky Atlantic Hotel in Hamburg statt – doch dieses Jahr feiert die Veranstaltung „20 Years of Movie meets Media“ und hat neben Stargästen auch eine große Überraschung auf dem Programm.

Zahlreiche Persönlichkeiten aus den Bereichen TV, Entertainement aber auch Kultur, Sport und Politik werden am 25. November in Hamburg auf dem roten Teppich erscheinen.

Mit der 60. Ausgabe des Events, sind prominente Gäste wie Catwalk-Trainer Jorge Gonzales, Schauspielerin Florence Kasumba (Black Panther) oder Model Shawne Fielding eingeladen, die neben der Verleihung des Publikumspreises zum „Coolsten Kommissar“ auch eine spektakuläre Aftershow-Party geboten bekommen werden. Im letzten Jahr wurden die Sieger Wanda Perdelwitz ("Großstadtrevier") und Stephan Luca ("Zorn") von den Zuschauern gewählt. Wir können also gespannt sein, für wen sich die Fans in diesem Jahr entscheiden!

 

"Coolster Kommissar 2019": So könnt ihr wählen

Rtv und "Movie meets Media" haben auch in diesem Jahr weibliche und männliche Kommissare nominiert. Aus dieser Auswahl können Zuschauer wieder ihre Lieblingsermittler auswählen. Und so funktioniert es: Ab dem 01.10.2018 sind die nominierten Krimistars zur Wahl der "Coolsten Kommissare" auf www.moviemeetsmedia.de zu finden.Auf der Website können Krimi-Fans ihren Favoriten mit einem Klick auf den ersten Platz voten. Die Abstimmung für dieses Jahr ist jedoch schon beendet. Nun heißt es Daumen drücken für Euren Liebling. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt