Stars

„Movie Meets Media“: Die Highlights der Promi-Party 2019

Am Montag kamen Stars aus Film und Fernsehen zusammen, um gemeinsam die „Movie Meets Media“-Party zu feiern – dieses Jahr bereits zum 20. Mal.

Olivia Jones und Richard Lugner
„Movie Meets Media“: Die Highlights der Promi-Party 2019 Foto: PIcture Alliance
 

Diese Stars waren bei „Movie Meets Media“ 2019 dabei

In diesem Jahr fand die Glamour-Party in den Räumlichkeiten des Hamburger Kempinski Atlantic Hotels statt. Die 700 Gäste ließen es sich am Abend bei gemeinsamen Köstlichkeiten, Longdrinks und Unterhaltungen gut gehen. Darunter auch Hollywood-Schauspieler Franco Nero "Django Unchained" und Elisabetta Canalis, Ex-Frau von Geroge Clooney. Unter den vielen Stars, waren natürlich auch reichlich deutsche Promis zu Gast: unter anderem Drag-Queen Olivia Jones, HSV-Legende Uli Stein, DSDS-Gewinner Prince Damien oder Ex-Model Natascha Ochsenknecht.

Aufsehen erregte vor allem die Schauspielerin Florence Kasumba, die auf der Veranstaltung von den Zuschauern zur „Coolste Kommissarin 2019“ gewählt wurde. Als „Coolster Kommissar 2019“ ergatterte Alexander Held den ersten Platz. Auf der Party wurde anschließend ausgiebig genetzwerkt und ausgelassen gefeiert. Beim üppigen Buffet wurde mal nicht auf die Kalorien geachtet und auch die modebewussten Stars griffen ordentlich zu!

 

Natascha Ochsenknecht unterstützt ihren Sohn Wilson Gonzalez 

Im Gespräch mit "TV Movie Online" erklärte Natascha Ochsenknecht, wie stolz sie auf ihren Sohn Wilson sei, der im Moment Fotos für die Kampagne „Dein Kind auch nicht“ macht. Dabei handelt es sich um eine Kampagne gegen Kinderfotos im Netz, die von den Eltern veröffentlicht werden. „Ich finde grundsätzlich gehören Kinder heutzutage nicht wirklich ins Netz, weil das sehr stark verbreitet ist. Was mir so ein bisschen sauer aufstößt ist, dass alle Kinder mittlerweile vermarktet werden, um Follower zu bekommen“, so die Dreifach-Mama.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt