Stars

Mousse T. bei DSDS 2018: Er zeigt seinen süßen Sohn Sol

DSDS 2018 Mousse T
Mousse T. ist Juror bei DSDS 2018. MG RTL D / Stefan Gregorowius

Produzent und DJ Mousse T. ist in der diesjährigen DSDS-Jury. Bei uns erfahrt ihr alles zu seinem hübschen Sohn Sol.

 

Mousse T.: Auftritt mit Sohn Sol auf dem roten Teppich

Der erfolgreiche Musikproduzent und DJ Mousse T. nahm seinen Sohn Sol vergangenes Jahr mit zur Premiere von "Shadowland 2" in Berlin.

Der 11-Jährige stahl seinem Papa ziemlich die Show. Kein Wunder, der süße Sohnemann strahlte über das ganze Gesicht und gab sich wie ein Medienprofi.

Mousse T. mit seinem Sohn Sol./Getty Images

Solche Vater-Sohn-Ausflüge haben Seltenheitscharakter. Sol wächst eigentlich in Italien auf. Da werden die Besuche umso intensiver genutzt, wie Mousse T. im Promiflash-Interview verrät.

"Man sitzt beim Essen - oder beim Frühstück - und man redet, wie mit einem Kumpel. Das finde ich schon toll. Wir haben jetzt diese Woche ganz intensive Papa-Sohn-Zeit", erzählt Mousse T..

Auf jeden Fall kann Sol jetzt seinen Papa öfter auf dem TV-Bildschirm sehen: Bei DSDS wird Mousse T. seine ganze Erfahrung im Musikbusiness ausspielen können und als Juror auf Talentsuche gehen.

 

Alle News zu DSDS 2018

Noch mehr Infos zu Mousse T. bekommt ihr auf unserer Übersichtsseite: Mousse T. bei DSDS 2018. Woher man die beiden Ladies der neuen DSDS-Jury kennt? Erfahrt es hier: Alle Infos zur neuen DSDS-Jury 2018.

Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video erfahrt ihr, was aus den Jury-Mitgliedern der vergangenen Staffeln wurde:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt