Stars

Motsi Mabuse: Heißes Busen-Duell mit Heidi Klum

Wow! Motsi Mabuse gibt ganz schön tiefe Einblicke auf Instagram – und macht dabei noch einen Witz über Heidi Klum!

Heidi Klum vs Motsi Mabuse: Brustduell
Motsi Mabuse liefert sich ein Busen-Duell mit Heidi Klum. Getty Images

Motsi Mabuse, 38, sitzt aktuell beim britischen Pendant von „Let’s Dance“ in der Jury. Der Publikumsliebling setzt gerne seine Kurven in Szene und posiert elegant auf Instagram – dabei zieht sie direkte Busen-Vergleiche mit Heidi Klum.

 

Motsi Mabuse zeigt sich offenherzig auf Instagram

Hoher Beinausschnitt und tiefes Dekoltée: Auf ihrem neusten Foto lächelt die Südafrikanerin charmant an der Kamera vorbei und hält sich an einem Treppengeländer fest.

Unter ihren Post kommentiert sie: „Entschuldigung, aber wer [sind] Hans und Franz?“ Motsi spielt dabei direkt auf die Brüste von Model-Mama Heidi Klum an, deren Vorbau schon seit Jahren unter „Hans und Franz“ bekannt ist. Immer wieder betonte sie dies öffentlich und zeigt ebenso gerne, was sie hat.

Doch wer jetzt denkt, dass es zu einer öffentlichen Auseinandersetzung kommt, der irrt sich. Die 38-Jährige hat sich nämlich nur einen Spaß erlaubt und klärt diesen mit dem Hashtag #justjoking (zu Deutsch: War nur ein Spaß) auf. Na dann wollen wir mal hoffen, dass das Heidi auch so sieht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt