Stars

Große Ehre für Motsi Mabuse: Gewinnt sie Juroren-Preis?

Tänzerin Motsi Mabuse ist als Beste-Jurorin für den „Best TV Judge“ nominiert.

"Let's Dance": Motsi Mabuse ist schwanger | Das sagt sie jetzt
Motsi Mabuse: Für Juroren-Preis nominiert Getty Images

Sie ist eine der Jurorinnen der RTL-Show „Let’s Dance“. Jetzt bekommt Motsi Mabuse die Chance auf einen der wichtigsten Preise als Juror. Zusammen mit drei weiteren Juroren wurde die 38-Jährige für die Auszeichnung des „Best TV Judge“ bei den „National TV Awards“ nominiert.

Motsi Mabuse Judge Preis
Nominierung für Juroren-Preis. instagram.com/stories/motsimabuse/?hl=de

Die südafrikanische Tänzerin hatte kürzlich erst mit Tanzkollegen und Ehemann Evgenij Voznyuk eine DVD mit dem Titel „Dance'n'Fun - Der Tanzkurs mit Motsi Mabuse & Evgenij Voznyuk“ herausgebracht.  Nebenbei ist Motsi 2019 immernoch Jurorin bei dem beliebten Format „Let’s Dance“, bei dem sie schon seit 2014 Jurorin ist. Jetzt teilte die Tänzerin in ihrer Story ihre Freude über die Nominierung. Also Daumendrücken für die schöne Tänzerin!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt