Fernsehen

Motsi Mabuse flippt bei "Let's Dance" aus - und reißt Joachim Llambi die Kleider vom Leib

Bei "Let's Dance" geht es heiß er. So heiß sogar, dass Motsi Mabuse dem Juror Joachim Llambi die Kleider vom Leib reißt. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier. 

Motsi Mabuse
Motsi Mabuse wurde bei "Let's Dance" so sehr in Wallung gebracht, dass sie Joachim Llambi die Kleider vom Leib riss. Foto: Getty Images

Dass es bei "Let's Dance" auf der Tanzfläche heiß her geht, sollte niemanden überraschen. Doch bei einer Szene, die sich in den Jury-Rängen rund um Motsi Mabuse und Joachim Llambi zutrug, machten Fans große Augen.

 

Motsi Mabuse kann sich bei "Let's Dance" nicht zurückhalten

Die Tanzshow "Let's Dance" auf RTL startete am 28. Februar. 14 Paare versuchen die Jury mit akrobatischen Tanzeinlagen, Witz oder Sinnlichkeit von sich zu überzeugen. Der Tango von Tijan Njie und Kathin Menzinger hätte kaum sinnlicher nicht sein können. Motsi Mabuse konnte bei der Bewertung ihre Hände nicht mehr bei sich halten. Joachim Llambi sagte noch: "Soll ich mir jetzt die Klamotten vom Leib reißen" und dann war es um Motsi Mabuse geschehen.

Das war das Stichwort für die Tanztrainerin und es war um das Jackett von Jury-Mitglied Joachim Llambi geschehen. Als Motsi Mabuse wieder die Fassung erlangte, sagte sie mit Leidenschaft in der Stimme: "Das Liebe ich. Man kriegt die Musik, man hat zwei Leute, man spürt die Energie, man spürt keine Angst, sondern man spürt diesen Willen 'ich zeig's euch'." Neben ihr nimmt Jorge Gonzalez ihren Arm und misst ihren Puls. Mit seiner Gestik zeigt er dem Publikum von "Let's Dance" einfach nur: 'Es ist vorbei.'

In ihrer Insta-Story hat Motsi Mabuse diesen besonderen Moment der Sendung mit ihren Fans geteilt.

Motsi Mabuse zieht Joachim Llambi bei Let's Dance aus.
Instagram/motsimabuse

Und das war nur Folge 1 von "Let's Dance". Wir dürfen gespannt sein, welche weiteren feurigen Tänze auf uns zu kommen und die temperamentvolle Motsi Mabuse in Wallung versetzen werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt