Sport

MotoGP 2020 in Spielberg (2): Live im TV und im Stream bei ServusTV | DAZN

Die MotoGP 2020 macht Halt in Spielberg: Was ihr zur Live-Übertragung der MotoGP im TV und Stream wissen müsst, erfahrt ihr bei uns im Artikel!

MotoGP Gepa
MotoGP 2020 in Spielberg: Wer holt sich den Sieg während Weltmeister Marc Marquez verletzungsbedingt ausfällt? GEPA pictures

Das sechste Saisonrennen der MotoGP 2020 steht an und führt das Fahrerfeld zum zweiten Mal in Folge nach Spielberg in Österreich. Tatsächlich dürfte das erste Rennen dem Fahrerfeld noch richtig in den Knochen stecken: Der schwere und spektakuläre Crash von Johann Zarco und Franco Morbidelli ging relativ glimpflich für alle aus, obwohl es auf dem ersten Blick nicht so aussah. Zarco musste jedoch wegen einer Fraktur am der rechten Hand operiert werden. Sein Einsatz ist noch sehr fraglich. Sollte er die Freigabe zum Start bekommen, muss er allerdings aus der Boxengasse starten.

 

MotoGP 2020: Live im TV bei ServusTV

ServusTV zeigt alle 14 Rennen, Vorberichte und Siegerehrungen der MotoGP™ 2020 live und in Full-HD. Außerdem liefert das ServusTV Experten-Team um Ex-MotoGP™-Pilot Alex Hofmann, Moto2-Weltmeister und Repsol Honda Testpilot Stefan Bradl sowie Österreichs Motorradlegende Gustl Auinger den Zuschauern auch in dieser Saison wieder exklusive Analysen, Hintergrundberichte, ausführliche Interviews sowie Features über Fahrer und Helden der Königsklasse. Selbstverständlich sind auch die Moderatorinnen Andrea Schlager und Eve Scheer sowie Kommentator Christian Brugger wieder mit an Bord.

 

MotoGP in Spielberg: Die Sendezeiten im Überblick

Moto GP in Spielberg
An diesem Wochenende wird bei der MotoGP in Spielberg gerast!       GEPA pictures

Samstag, 15. August:

3. Freies Training

09:00-09:40 Uhr: Moto3 (Servus TV / DAZN)
09:55-10:40 Uhr: MotoGP (Servus TV / DAZN)
10:55-11:35 Uhr: Moto2 (Servus TV / DAZN)

Qualifying

12:35 Uhr: Qualifying Moto3 LIVE (Servus TV / DAZN)
13:30 Uhr: 4. Freies Training MotoGP LIVE (Servus TV / DAZN)
14:10 Uhr: Qualifying MotoGP LIVE (Servus TV / DAZN)
15:05 Uhr: Qualifying Moto2 LIVE (Servus TV / DAZN)

Sonntag, 16. August:

Rennen

11:00 Uhr: Rennen Moto3 LIVE (Servus TV / DAZN)
12:20 Uhr: Rennen Moto2 LIVE (Servus TV / DAZN)
14:00 Uhr: Rennen MotoGP LIVE (Servus TV / DAZN)

 

MotoGP 2020: Live im Stream bei ServusMotoGP und DAZN

Wer die MotoGP 2020 abseits des linearen Fernsehens sehen möchte, dem sei sowohl der kostenlose Live-Stream von Servus-TV unter ServusMotoGP.com ans Herz gelegt oder die Übertragung beim Streaming-Anbieter DAZN (der erste Monat ist hier gratis), die das komplette MotoGP-Rennwochenende übertragen. Dazu gehören alle Trainings am Freitag, den 14. August 2020, alle Trainings und Qualifyings am 15. August 2020 sowie schließlich alle Rennen aller Klassen am Sonntag, den 16. August 2020.

MotoGP Programm bei ServusMotoGP und DAZN

Freitag, 14. August:
Die kompletten Trainings live

Samstag, 15. August:
Die kompletten Trainings und Qualifyings live

Sonntag, 16. August:
Alle Rennen aller Klassen live 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt