Sport

MotoGP 2019 in Valencia: Live im TV und im Stream bei ServusTV | DAZN

Für das Saisonfinale 2019 gastiert die MotoGP in Valencia: Alle Infos zur Live-Übertragung im TV bei ServusTV und im Stream bei DAZN erfahrt ihr natürlich bei uns!

MotoGP 2019 in Jerez
MotoGP 2019 beim Großen Preis von Valencia: Live im TV und im Stream bei ServusTV! Gold & Goose/Red Bull Content Poo

Zwar stehen mit Marc Márquez, seinem jüngeren Bruder Alex Márquez (Moto2) und Lorenzo Dalla Porta (Moto3) schon die Weltmeister aller drei Klassen fest, dennoch wird das Saisonfinale in Valencia mit Spannung erwartet. Gerade Jorge Lorenzos überraschender Rücktritt wird für viele Emotionen sorgen. Der dreimalige MotoGP-Weltmeister wird an diesem Wochenende nicht nur seine letzten Runden auf der Honda-Werksmaschine, sondern auch in der Weltmeisterschaft fahren. Zuletzt hatte er mit vielen schlechten Ergebnissen auf sich aufmerksam gemacht. „Er hatte keinen Ansatz, wie er sich mit dem Motorrad verbessern kann. Dazu kamen die Verletzungen, die ihm extrem zu schaffen gemacht haben", sagt ServusTV-Experte und Honda-Testfahrer Stefan Bradl im Interview mit tvmovie.de. ServusTV überträgt den Großen Preis von Valencia am Samstag und Sonntag live.

 

MotoGP 2019 in Valencia: Hier seht ihr die Rennen live im TV bei Servus TV

ServusTV ist auch in diesem Jahr dabei und überträgt die wichtigsten Termine der MotoGP live. Richtig los geht’s am Samstag, den 16. November 2019. Um 14.10 Uhr steigt dann das Qualifying der MotoGP 2019. Am Sonntag geht es dann richtig zur Sache: ServusTV überträgt die Rennen aller Klassen ab 11 Uhr (das MotoGP-Rennen ist ab 14 Uhr zu sehen).

Großer Preis von Valencia am 16. und 17. November bei ServusTV:

Samstag (16. November):

12:35 Uhr: Qualifying Moto3

13:30 Uhr: 4. Freies Training MotoGP

14:10 Uhr: Qualifying MotoGP

15:05 Uhr: Qualifying Moto2

Sonntag (17. November):

11 Uhr: Rennen Moto3 LIVE

12:20 Uhr: Rennen Moto2 LIVE

14 Uhr: Rennen MotoGP LIVE

 

MotoGP 2019: Live im Stream bei DAZN

Wer die MotoGP 2019 abseits des linearen Fernsehens sehen möchte, dem sei DAZN ans Herz gelegt, die das komplette MotoGP-Rennwochenende übertragen. Dazu gehören alle Trainings am Freitag, den 15. November 2019, alle Trainings und Qualifyings am 16. November sowie schließlich alle Rennen aller Klassen am Sonntag, den 17. November 2019.

MotoGP Programm bei DAZN

Freitag, 15. November:
Die kompletten Trainings live

Samstag, 16. November:
Die kompletten Trainings und Qualifyings live

Sonntag, 17. November:
Alle Rennen aller Klassen live 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt