Kino

"Mortdecai": Hauptrolle für Johnny Depp in David Koepps Krimikomödie

"Mortdecai": Hauptrolle für Johnny Depp in David Koepps Krimikomödie
"Mortdecai": Hauptrolle für Johnny Depp in David Koepps Krimikomödie

Hollywood-Star Johnny Depp kommt schon bald mit der Western-Komödie Lone Ranger in die deutschen Kinos, die vor einer Woche in

Hollywood-Star Johnny Depp kommt schon bald mit der Western-Komödie Lone Ranger in die deutschen Kinos, die vor einer Woche in den USA einen eher enttäuschenden Kinostart hinlegte. Doch davon lässt sich der "Fluch der Karibik"-Star nicht weiter beirren und hat bereits weitere Filmproduktionen am Start. Dazu gehört nun auch die Krimi-Komödie "Mortdecai" von Regisseur David Koepp ("Premium Rush") nach der Romanvorlage "The Great Mortdecai Moustache Mystery" von Kyril Bonfiglioli. Johnny Depp soll darin den reichen Kunsthändler Charlie Mortdecai spielen, der als Abenteurer und Gelegenheitsgauner nach einem gestohlenem Gemälde sucht, das einen Hinweis auf ein mit Nazigold gefülltes Bankfach enthalten soll. Seine Suche führt ihn auf eine abenteuerliche Reise von Jersey über Moskau nach Buckinghamshire. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Herbst beginnen. Als nächstes wird Johnny Depp die Dreharbeiten zum Musical Into the Woods aufnehmen, bevor er im nächsten Frühjahr wieder als Captain Jack Sparrow im fünften Fluch der Karibik-Abenteuer die Weltmeer unsicher macht.


Tags:
TV Movie empfiehlt