Gaming

Mortal Kombat 11: Diese Kämpfer wurden bisher bestätigt!

Der "Scorpion" ist aus dem Sack: In einem Live-Event wurde Mortal Kombat 11 erstmals ausführlich einem Publikum vorgestellt. Diese Kämpfer sollen mit dabei sein!

Die Legende lebt weiter: "Warner Bros. Interactive Entertainment" hat sein neues Beat 'em Up-Epos "Mortal Kombat 11" erstmals in der Öffentlichkeit präsentiert. Der Reveal-Event fand nicht nur an mehreren großen Locations weltweit statt, sondern wurde über Twitch auch international gestreamt. Und die ersten Eindrücke von Mortal Kombat 11 sorgten unter den enthusiastischen Zuschauern direkt für Jubelstürme: Die eindrucksvollen Prügel-Duelle inkl. ultra-brutaler Fatalitys sind genau das, wofür das MK11-Publikum brennt. Doch welche Kämpfer sind mit dabei? Das erfahrt ihr natürlich hier:

 

Mortal Kombat 11: Diese Kämpfer sind mit dabei

Komplett wollten sich die Verantwortlichen der Reihe nicht in die Karten schauen lassen: Insgesamt haben wachsame Fans insgesamt 25 Charakter-Boxen im Mortal Kombat 11-Menü gezählt. Enthüllt wurden bisher jedoch nur acht Charaktere – davon mit Geras auch nur ein Neuzugang:

Scorpion

Raiden

Shao Kahn

Baraka

Skarlet

Sub-Zero

Sonya Blade (wird diesmal von UFC- und WWE-Legende Ronda Rousey vertont)

Geras

Neuzugang Geras soll dabei nicht nur die Zeit manipulieren können, sondern auch Sand beschwören können.

Mortal Kombat 11 Reveal
Die Action in MK11 ist spektakulär!          Warner Bros. Interactive

In der kommenden Woche werden wir euch exklusive Eindrücke zu "Mortal Kombat 11" liefern können. Das Spiel erscheint am 23. April 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Einen Gameplay-Trailer zu "Mortal Kombat 11" gibt es oben im Artikel!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!