Kino

Morgan Freeman macht in "Ted 2" den Bären-Anwalt!

Morgan Freeman wird einen Anwalt spielen. In der Komödie "Ted 2" soll er dem prolligen Plüschtier aus der Patsche helfen.

Morgan Freeman
Morgan Freeman (Getty Images) Getty Images

Neue Herausforderung für Morgan Freeman. Der Schauspieler, der derzeit an der Seite von Scarlett Johansson in „Lucy“ brilliert. Als nächstes wird Morgan Freeman in die Rolle eines Anwalts schlüpfen. Der Schauspieler soll gerade erst den Vertrag für sein Mitwirken in „Ted 2“ unterschrieben haben, dies berichtet zumindest „Variety“. In der Fortsetzung der Komödie mit dem flegelhaften Teddybären spielt Freeman einen Star-Anwalt, der sich für Bürgerrechte stark macht.

Chaos-Bär Ted ist mit seiner vulgären Ausdrucksweise und seiner Leidenschaft für illegale Drogen natürlich Profi darin, in missliche Situationen zu geraten. Wie genau Morgan Freeman dem prolligen Plüschtier aus der Patsche helfen muss, wurde bislang jedoch noch nicht verraten. Ab dem 25. Juni 2015 kann man den zweiten Teil von „Ted“ dann in den deutschen Kinos bewundern. Wieder mit Mark Wahlberg, diesmal jedoch ohne Mila Kunis.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt