Stars

Morddrohungen: Heidi Klum und ihre Kinder im Visier

Am Wochenende geben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Ja-Wort. Doch ihr Glück wird von schrecklichen Drohungen überschattet.

Morddrohungen: Heidi Klum und ihre Kinder im Visier
Heidi Klum muss sich nun auch Sorgen um ihre Kinder machen. Foto: Getty

Die Beziehung zwischen „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (46) sorgt seit dem ersten öffentlichen Auftritt im Mai 2018 für kritische Stimmen und Spekulationen. Oft ist der große Altersunterschied der Kritikpunkt Nummer 1. Doch allen bösen Zungen zum Trotz heiratet das glückliche Paar sogar dieses Wochenende. Es gibt aber eine Sache, die wie eine dunkle Wolke über dem Glück schwebt. Denn mit einem berühmtem Musiker zusammen zu sein, bringt einige Schattenseiten mit sich.

 

Heid Klum: Säure-Attentat angedroht

Das bestätigte jetzt auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29), Sänger von „Tokio Hotel“, im Interview mit „Radio Energy“: „Es gibt da Leute, die draußen stehen und am liebsten eine Bombe reinwerfen würden. Es kommen auch Drohungen mit Säure. Wir haben das immer noch jeden Tag.“ Gerade bei öffentlichen Auftritten und Touren begleitet die Band immer ein mulmiges Gefühl: „Es ist zumindest so, dass man (…) ohne Security lieber nicht auf die Bühne gehen sollte“, sagt Bill. Vor allem in Deutschland haben die Jungs von Tokio Hotel seit ihrem Riesen-Erfolg 2015 immer noch viele Groupies, die es nicht so lustig finden, wenn ihre Helden ihre Herzen anderen Damen schenken.

 

Heidi Klum: Hochzeit mit Tom bringt Gefahren mit sich

Und genau hier lauert die Gefahr für Heidi: Durch ihre Beziehung und jetzt auch Hochzeit mit Tom wird auch sie und ihre Familie zum Zielobjekt von Hass-Kommentaren und sogar Morddrohungen. Die vierfache Mama macht sich vor allem Sorgen um ihre Kinder. Oft ist sie sowohl in Deutschland, als auch in den USA öffentlich mit ihren Liebsten unterwegs. Bringt sie zu Oma und Opa oder zum Fußball-Spiel. Leni (15), Lou (9), Johan (12) und Henry (14) sollen so normal wie möglich aufwachsen. Doch jetzt muss wohl auch Heidi sich um mehr Security kümmern…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt