Serien

"Mord ist ihr Hobby"-Angela Lansbury soll bei "Game of Thrones" mitspielen

Das sind ja mal mörderische Gerüchte, die gerade in Hollywood die Runde machen: "Mord ist ihr Hobby"-Star Angela Lansbury soll angeblich bei "Game of Thrones" mitspielen!

"Mord ist ihr Hobby" Angela Lansbury
Angela Lansbury soll angeblich einen Part in "Game of Thrones" übernehmen.

Wie die "Bild" berichtet, soll die Schauspielerin, die mit ihrer Paraderolle als "Jessica Fletcher" in der Serie "Mord ist ihr Hobby" berühmt wurde, in der siebten Staffel von "Game of Thrones" einen Part übernehmen. Angela Lansbury soll angeblich in zwei Episoden eine Gastrolle übernehmen.

Das wäre ja mal der Hammer! Ob Mord dann auch in der Fantasy-Serie ihr Hobby wird? Schließlich ist "GOT" für skrupellose und manipulierende Charaktere bekannt, die ihre Mitstreiter gerne mal einen Kopf kürzer machen...

Auch ein weiterer prominenter Darsteller soll den "GOT"-Cast in der kommenden Season verstärken: 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt