Stars

Moppel-Alarm: Jürgen Milski lästert über Schlager-Kollegen!

Was ist denn da los?! Ex-"Big Brother"-Teilnehmer und Ballermann-Star Jürgen Milski (51) teilt gerade ganz schön aus - und wettert gegen Mallorca-Kollegen, die seiner Meinung nach deutlich zu viele Kilos mit sich rumschleppen.

Ballermann-Sänger Jürgen Milski lästert jetzt über das Gewicht seiner Schlager-Kollegen.
Auf Krawall gebürstet: Ballermann-Sänger Jürgen Milski findet die meisten seiner Schlager-Kollegen zu dick!

Hier kriegen einige ihr Fett weg - allerdings nur im übertragenen Sinn: Wie Schlagersänger Jürgen Milski jetzt in BILD lästert, haben Party-Stars wie Willi Herren (40) und Cowboyhut-Träger Markus Becker (44, "Das rote Pferd") nämlich eine "ziemliche Wampe"! "Ich verstehe nicht, wie man sich so gehen lassen kann, wenn man auf der Bühne steht", sagte der Kölner im Interview.

Besonders aufgefallen sei ihm das beim Mallorca-Special vom "ZDF-Fernsehgarten". Allerdings: Nicht alle Kollegen kommen bei Milski schlecht weg: Mickie Krause (45) und Jürgen Drews (70) sind für ihn "normalgewichtig". Und für die anderen gilt: Der 51-Jährige will den seiner Meinung nach moppeligen Sängern nichts Böses - ganz im Gegenteil. Weil er sie ja eigentlich alle möge, wolle er ihnen anbieten, sie bei ihrer Ernährung zu beraten und sogar mit ihnen Sport zu machen!

"Ich kenne ja das Geschäft, die späten Auftritte, das ständige Unterwegssein. Da braucht man ziemlich viel Disziplin", erklärt der frühere 9Live-Moderator. Es sei sinnlos, danach "den Kühlschrank leer zu fressen". Er selbst gehe deshalb ins Fitnessstudio und jogge jeden Tag - offenbar mit Erfolg: "Obwohl ich mit 51 einer der Ältesten im Ballermann-Zirkus bin, bin ich auch einer der Fittesten", prahlt er. An Selbstbewusstsein fehlt's Jürgen Milski zumindest nicht...

Welche Stars nur dank Bildbearbeitung Speck angesetzt haben, zeigt unsere Galerie!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt