Stars

Moppel-Alarm bei Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger steht zu ihrem Körper, wie sie nun mit einem ungeschönten Bauchfrei-Foto bewies! Foto: Instagram/danielakatzenberger

Fans lieben Daniela Katzenberger für ihre offene Art. Nun bewies sie wieder Humor, und dass es nicht immer ein Sixpack sein muss, - mit einem ungeschönten Bauchfrei-Bild!

"Guten Morgen", begrüßt die Kult-Blondine ihre Follower bei Facebook. "Sport-BH gekauft, Bauch einziehen hilft nix", schreibt Daniela Katzenberger weiter. Darunter: Zwei Bilder, auf denen sie herrlich selbstironisch und authentisch ihren Bauch präsentiert. "Überlege, ob ich mich aufs Laufband stelle (Von Laufen war nie die Rede, ha ha) [...] Kein Photoshop!", betont der TV-Star.

Damit beweist die Katze einmal mehr, wie ehrlich und locker sie ist und sich einfach nimmt, wie sie ist. Und das kommt bei ihren Fans super an. "Ich finde es so genial und so mutig von dir, dass du dich in deiner natürlichen Schönheit der Öffentlichkeit zeigst und mit deinem tollen Humor über dich selber lachen kannst" und "Dani, ich finde es toll, dass du zu deinem Körper stehst, so wie er ist! Mal besser, mal schlechter trainiert, so ist es nun mal im Leben! Und bitte verliere dein Lachen nie!!", lauten die begeisterten Kommentare.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt